5 richtig smarte Homeoffice Gadgets

von
Ein-voller-schreibtisch-mit-Laptop-Computer-Lampe-Tablet-Tastatur-Maus-Pflanze-und-Dekorationen

Früher ein Luxus, mittlerweile Standard: Von Zuhause aus arbeiten. Viele Österreicher sehen sich vor einer großen Umstellung im Arbeitsalltag. Keine persönlichen Kontakte zu Kollegen, die tägliche Routine leidet auch darunter und den Feierabend einzuläuten ist auch so eine Sache… Doch wir haben die coolsten Gadgets für dich rausgesucht, damit auch du den Homeoffice-Alltag mit Bravour meistern kannst.

Der Bildschirmständer mit Biss

Wer kennt es nicht: Kaum hat man sich am Arbeitsplatz ausgebreitet herrscht schon nach kurzer Zeit das mehr oder weniger kontrollierte Chaos. Mit diesem smarten Bildschirmständer hat man Platz für alles, was man so im Homeoffice braucht. Sogar eine Handyhalterung ist darin integriert für angenehmere Videocalls. Und natürlich darf das wichtigste nicht fehlen: Ein fixer Platz für deine Tasse Kaffee - denn seien wir mal ehrlich, ohne Kaffee geht garnichts!

Diesen Weg zur fast völligen Ordnung findest du hier.

Wohin mit vertraulichem Müll?

Im Arbeitsumfeld kann es durchaus schon mal dazu kommen, dass man es mit wichtigen und vor allem vertraulichen Dokumenten zu tun hat. Doch was tun, wenn die Dokumente in den Müll gehören? In vielen Büros gibt es Schredder, die für dieses Problem gedacht sind, doch nur die wenigsten haben etwas Vergleichbares daheim. Dafür gibt es jetzt Abhilfe! Mit diesem ‘Confidential’-Rollstempel kann man kinderleicht Vertrauliches auf Dokumenten schwärzen, damit man es einfach im Müll entsorgen kann. Kleiner Pluspunkt - es macht echt Spaß, Hobby-Geheimagent zu spielen.

Und hier geht’s zu dem vertraulichen Produkt.

Post-Its 2.0

Super praktisch und brutal ehrlich. Wer Probleme damit hat, sich im Homeoffice zu organisieren sollte sich auf jeden Fall diese Post-its ansehen. Damit kann man nicht nur dafür sorgen, dass wichtige Aufgaben hervorgehoben werden, man kann sogar (sagen wir mal vorsichtig:) ‘nicht so hoch priorisierte Tasks’ als solches markieren. Und was für viele vielleicht noch ein Pluspunkt ist: Man kann sich wunderbar damit abreagieren, wenn man vom Chef mal wieder eine nicht so prickelnde Aufgabe zugeteilt bekommt.

Mega Produkt -> hier.

Nie wieder Kabelsalat

Hier haben wir ein Gadget, bei dem viele vermutlich aufhorchen werden. Diese selbstklebenden Kabelhalter sind wie gemacht dafür, widerspenstige Kabel an einen fixen Platz zu verbannen. So kann man sich freier in den eigenen vier Wänden bewegen, ohne gleich Angst zu haben, über seine Kabel zu stolpern.

Dieses coole Gadget kannst du hier finden.

Der hokify-Favorit

Zu guter letzt kommt ein Gadget, das auch wir bei hokify schon länger im Einsatz haben. Diese Fuß-Hängematte sorgt dafür, dass man die Füße hochlegen und trotzdem arbeiten kann. Uns wurde das Produkt schon von vielen Kollegen empfohlen und seien wir mal ehrlich, gechillter zu arbeiten kann nie schaden!

Zu finden gibt’s das geile Teil hier.

Hinweis: Wir verlinken auf unsere Partnerseiten mit Affiliate Marketing Links

Finde jetzt schneller deinen neuen Job!

Jetzt registrieren

Das könnte dich auch interessieren!