Beschreibung

Mobile Endgeräte sind aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken. Doch Mobile als Erfolgskanal im Recruiting? Wie soll das gehen? Die Basis dafür: Marketingansätze und werbetechnische Prinzipien wer... Weiterlesen

Webinare Aufzeichnung

Mobile & Data-Driven - so optimieren Sie Ihren Rekrutierungserfolg!

Über dieses Webinar

Mobile Endgeräte sind aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken. Doch Mobile als Erfolgskanal im Recruiting? Wie soll das gehen? Die Basis dafür: Marketingansätze und werbetechnische Prinzipien werden in den Bereich des Recruitings übertragen. Damit werden zielgruppenspezifisches Targeting, programmatische Verteilung der Anzeigen, genaue Analyse der KPI und kontinuierliche Optimierung möglich.

Moderator Steffen Hohl führt seine Talk-Runde kurzweilig durch das Thema Recruiting mit dem Schwerpunkt Mobile & Data Driven. Seine Gesprächspartner Chris Dorner (JoinVision) und Daniel Laiminger (hokify) zeigen dabei, wie sich Mobile als Erfolgskanal optimal nutzen lässt. Sie beantworten dabei Frage wie: Wie kann ich damit die Performance steigern und wie sieht ein an Endgeräte angepasster Bewerbungsprozess aus, um KandidatInnen auf sich aufmerksam zu machen und schließlich für sich zu gewinnen?

Vergangene Webinare:

Interessiert?
Schauen Sie sich gratis die Aufzeichnung an!