Vereinbarkeit von Beruf & Familie in Zeiten von Corona

Veröffentlich: 06.04.2021 Dauer: 36 Minuten

Vereinbarkeit von Beruf & Familie in Zeiten von Corona

HR Podcast hokify

Vorschau

Beschreibung:

Beruf & Familie in Zeiten von Corona - ein Thema das uns jetzt schon seit über einem Jahr begleitet und wohl auch noch längere Zeit herausfordernd bleiben wird. Wie lässt sich eine geeignete Work-Life Balance der MitarbeiterInnen im Homeoffice gestalten, die Vereinbarkeit von Beruf und Familie gewährleisten und wie können Unternehmen mit familienfreundlicher Personalpolitik beitragen, um vor allem Frauen in dieser Doppelbelastung zu unterstützen? Im Interview mit Isabella Drexler, Head of HR bei Birner GesmbH, tauschen wir uns zu Problemstellungen, Lösungsansätzen und geeigneten Maßnahmen und Schritten für familienfreundliche Arbeitsbedingungen in Betrieben aus.

Weitere Folgen

Sie benötigen weitere Informationen?
Wir informieren Sie gerne über größere Angebote und die Serviceeingabe bei hokify.