Die hokify Kampagne 2020 bringt starke Reichweite und eine persönliche Ansprache von Online Communities.

von Karl Edlbauer

Aktualisiert: 29.09.2020 Lesedauer: ca 2min

Online-Kampagne-RTL-Digital

Wow, was für ein Jahr: Zu Beginn des Jahres war unser Alltag noch von einer starken wirtschaftlichen Entwicklung, einem großen Angebot an offenen Stellen und von Gesundheit und Sicherheit geprägt. Dann kam Corona und ein extremer wirtschaftlicher Einbruch! Doch hokify scharrt in den Startlöchern und ist ready für ein starkes Comeback. Wir freuen uns deshalb besonders, dass wir mit hokify und einer starken Online Kampagne einen Beitrag leisten können, um im Herbst noch mehr Personen mit Arbeitgebern zusammenbringen zu können!

Unser Kampagnen Motto #meinBeruf #meinLeben #meineEntscheidung

Mit einer Multimedia-Kampagne, die ab 04.10. in Deutschland startet, möchte hokify noch mehr Personen auf die einfache und erfolgreich Art der Jobsuche und Bewerbung mit hokify aufmerksam machen. Dabei wollen wir einen generellen Diskurs zum Thema Traumberuf und Veränderung starten. Gerade in diesen schwierigen Zeiten ist es uns ein Anliegen, dass jeder Mensch seinen richtigen Job findet. Wir verbringen 17% (!!!) unserer gesamten Lebenszeit in der Arbeit (nur Schlaf und Freunde und Familie nehmen mehr Zeit ein). Deshalb ist es unser Ziel jeden Menschen perfekt bei der Suche und der Bewerbung für den richtigen Job zu unterstützen!

Gemeinsam mit bekannten Online Influencern, rund um einen deutschen Bundesliga Kicker, möchten wir Online Communities rund um Fitness, Ernährung, Lifestyle auf das Thema Job und Karriere aufmerksam machen und alle Personen am Weg zum richtigen Job begleiten!

Reichweiten Boost auf starken Online TV Platzierungen #Job #Passt

Neben der individuellen Ansprache von Online Communities starten wir mit einem großen Branding Boost auf den Online Portalen der bekanntesten TV Sender in Deutschland rund um RTL, ProSieben und Co. durch. Im Herbst wird unser TV Spot deutschlandweit ausgespielt, damit erreichen Unternehmen zielgerichtet über das Medium TV die richtigen Nachwuchskräfte.

Medienberichterstattung rundet die Kampagne ab und zeigt die starke Relevanz des Themas Berufs im “Corona-Jahr”

Bereits seit einigen Woche wird in den renommiertesten Medien in Deutschland über hokify und unsere Success Stories und Studien zum Thema Beruf berichtet. Neben der Frankfurter Allgemeinen Zeitung, der Bild Zeitung und dem GQ gibt es noch zahlreiche weitere erfolgreiche Beiträge! Und genau diesen Fokus werden wir auch während der Kampagne beibehalten und forcieren die Kreation von relevanten Beiträgen und Inhalten zum Thema Jobsuche und Bewerbung. #staytuned



Erfahre mehr über unser Unternehmen und das Team hokify!

Mehr Neuigkeiten von hokify

Mehr über unser Unternehmen und das Team hokify!

Mehr Karriere-Tipps