• Große Auswahl
  • Einfache Bewerbungserstellung
  • Schnelle Rückmeldung
96.630 versendete Bewerbungen

hokify Team

Veröffentlicht am:

Das hokify Team: Simon

Das hokify Team: Simon

Simon - Geschäftsführung (CTO), 28, aus Eggendorf (Oberösterreich)

  • - Was sind deine Aufgaben bei hokify?

Ich versuche die Balance zu finden zu dem was unser Verkauf gerne verkaufen möchte, die Marketing Abteilung gerne anpreisen würde und zu unserem Kernprodukt, was wir in der Technik eigentlich entwickeln. Und das natürlich so, dass davon alles sofort und absolut fehlerfrei umgesetzt wird ;). Falls ihr dann also mal die eine oder andere Fehlermeldung seht, muss das an einer Mondphase oder Ähnlichem liegen - kann ich mir sonst eigentlich nicht erklären.

  • - Was machst du in deiner Freizeit?

Freizeit... der war gut ;) Nein, ich treibe gerne Sport um auch etwas Ausgleich zu finden. Auch wenn ich gerne „laufen gehen“ hier aufzählen würde, muss ich das wohl ehrlicherweise aus meiner Liste der Tätigkeiten streichen. Dafür trifft man mich 2x in der Woche in USI Kursen um nicht ganz einzurosten.

  • - Was fasziniert dich am Meisten an der Arbeit bei hokify?

Dinge zu verändern - ich mag generell keinen Stillstand. Und die Möglichkeit in einem Startup Dinge umzusetzen und zu sehen wie tausende Menschen dein Feature nutzen, ist einfach super! Das gepaart mit einer unglaublichen Geschwindigkeit wie sich unser Produkt entwickelt, macht jede Woche zu einem besonderen Abenteuer wo man sich teilweise nur noch schwer losreißen kann und das führt dazu, dass man manchmal den ein oder anderen von uns auch um Mitternacht noch im Office vorfindet.

  • - Was weiß kaum jemand über dich?

Ich fahre jeden Tag mit dem Rad in die Arbeit, nicht unbedingt weil ich so sportlich sein will, sondern weil ich mir dafür ca. 10 Minuten länger im Bett liegen leisten kann!

  • - Welche übersinnliche Fähigkeit nennst du dein Eigen?

Kein Scherz jetzt… aber ich kann meine Träume manchmal kontrollieren. Ihr habt ja keine Ahnung wie nützlich das sein kann ;). Vielleicht schlaf ich ja auch deswegen so gerne.

  • - Was ist das Coolste im Büro (außer Dir natürlich)?

Das Team! (und die Kaffeemaschine...)

  • - Was war in letzter Zeit das Peinlichste, das dir passiert ist?

Youtube hat "Justin Bieber" gespielt, ich hab´s nicht gesehen und denk mir: „Cooles Lied, muss ich gleich mal schauen von wem das ist...“ - Ja... richtig.


Bleib dran und erfahre noch mehr exklusive Background Stories zu den Menschen, die hokify zur besten Job App gemacht haben!

Bewirb dich Jetzt im Web und auch per App für deinen Traumjob - Mit nur einem Klick!