• Große Auswahl
  • Einfache Bewerbungserstellung
  • Schnelle Rückmeldung
96.799 versendete Bewerbungen

hokify Team

Veröffentlicht am:

Das hokify Team: Georg

Das hokify Team: Georg

Georg, Web & App Entwicklung, 28 aus Grieskirchen

- Was sind deine Aufgaben bei hokify?
Ich bin unter anderem zuständig für die iOS-App und diversen anderen technischen Schnickschnack. Damit auch Desktop, Windows Phone und Blackberry Benutzer so richtig "abswipen" können, liegt mein Hauptaugenmerk aktuell in der Entwicklung und Optimierung der WebApp.

- Was machst du in deiner Freizeit?
Computermenschen und Sport? Ja auch diese Kombination gibt es ;) - Tennis, Squash, Tischtennis und Volleyball fallen bei mir unter die Kategorie "Genussmittel".

- Was fasziniert dich am Meisten an der Arbeit bei hokify?
Die kreative Freiheit, die schnellwachsende Weiterentwicklung des Produktes sowie das Team welches hinter hokify steckt!

- Was weiß kaum jemand über dich?
Vize-Europameister und Staatsmeister im Schnurspringen sind in meiner Medaillen-Sammlung

- Welche übersinnliche Fähigkeit nennst du dein Eigen?
Ich kann Wasseradern auch ohne Wünschelroute finden, wirklich!

- Was ist das coolste im Büro (außer Dir natürlich)?
Ich bewundere wirklich unser "fleißiges Bienchen"... die Birgit. Sie ist mehr als cool und wird von mir als "Mitarbeiterin des Jahres" nominiert! 


Bleib dran und erfahre noch mehr exklusive Background Stories zu den Menschen, die hokify zur besten Job App gemacht haben!

Bewirb dich Jetzt im Web und auch per App für deinen Traumjob - Mit nur einem Klick!