Job in der Schweiz: Sachbearbeiter (m/w/d) Verkaufsinnendienst / Marketing / Administration Regulatory Affairs 100%
Max Lehner AG
Wie heißt du?
Job in der Schweiz: Sachbearbeiter (m/w/d) Verkaufsinnendienst / Marketing / Administration Regulatory Affairs 100%
Max Lehner AG
- 8048 Zürich, Schweiz
- Vollzeit
Über den Job:
Job in 8048 Zürich:
Ihr Aufgabenbereich.
Verkaufsinnendienst
- Kundenbetreuung per Telefon, Mail, Web
- Erstellen und Nachverfolgen von Angeboten
- Auftragsannahme und Koordination der Aufträge in Abstimmung mit angrenzenden Abteilungen (Bestellannahme, Bestellbestätigung und Erfassung im System für In- und Ausland, Exportabwicklung)
- Kundenkorrespondenz, Erfassung und Pflege von Kundenstammdaten
- Schnittstelle zum Aussendienst
Marketing
- Wartung der Unternehmenswebsite und weiterer Online-Auftritte
- Anpassung bestehender Marketingmaterialien in Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung
Administration Regulatory Affairs
- Unterstützung des Leiters R&D in der administrativen Abwicklung von behördlichen Auflagen
- Erstellung und Anpassung von Etiketten und Datenblättern
- Anpassung der internen Prozesse zwecks Erfüllung regulatorischer Vorschriften in Zusammenarbeit mit Behörden und Dienstleistern
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung als Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst (von Vorteil im internationalen Umfeld)
- Gute EDV / CRM-Kenntnisse, wie auch gewandter Umgang mit MS-Office
- Erfahrung in der Anwendung von Bildbearbeitungssoftware (Adobe Illustrator)
- Deutsche Muttersprache (Schweizerdeutsch) / sehr gute Englisch-Kenntnisse
- Weitere Fremdsprachen von Vorteil
- Speditive und exakte Arbeitsweise
- Aufgestellte, teamfähige und freundliche Wesensart
- Exporterfahrung von Vorteil
Wir bieten
Dank neuen und gängig implementierten Digitalisierungsprozessen, sind die
Arbeiten und der Geschäftsgang zwischen den Schnittstellen und dem Innendienst
stark vereinfacht worden - eine webbasierte Aussendienst-App, womit die
Kundenaufträge, Besuche und das Debitormanagement direkt vom
Aussendienstteam in das ERP übermittelt werden, resultieren im Ergebnis in
weniger Aufwand sowie auch schlankeren Arbeitsprozessen. Sie arbeiten
selbstständig, erkennen Chancen und können diese verantwortungsbewusst
umsetzen. Wir freuen uns auf Ihre komplette Bewerbung inkl. Lohnvorstellung und
bitten Sie, sich ausschliesslich elektronisch zu bewerben, um so den
Personalauswahlprozess schneller und effektiver zu gestalten. Bitte senden Sie Ihre
Bewerbung an apply.job.21866260@hokifyjob.com
Wir möchten darauf hinweisen, dass diese Position eine Präsenz am Arbeitsort erfordert. Homeoffice-Tätigkeiten sind für diese Stelle nicht vorgesehen.
Hinweis für Personalagenturen/Personalvermittler: Wir suchen den direkten
Kontakt zu Mitarbeitern und bitten Sie, vor Kontaktaufnahmen abzusehen!
Deine Vorteile
bei hokify
Ein Profil, alle Jobs.
Mobile Jobsuche ohne Anschreiben.
Anfahrt zum Arbeitgeber
Job-ID.: 21866260