hokify
i

Teamleiter - Financial Trainee

OVB Direktion Kurz

h_icons_spread2019_20190329
Wien
h_icons_spread2019_20190329
Freiberuflich
h_icons_spread2019_20190329
Leistungsbezogen
Wir sind erfolgreich in den Bereichen Immobilienfinanzierung, Kredit-, Vorsorge & Anlageberatung sowie Aufbau, Sicherung & Erhalt von Vermögen. Unsere Kunden schätzen individuell und maßgeschneiderte Produkt- und Leistungspakete, die professionelle und verständliche Beratung sowie unseren freundlichen Service.
Deshalb suchen wir engagierte Persönlichkeiten als Verstärkung
Wir bieten
Die Möglichkeit auf eine berufliche Veränderung oder Weiterentwicklung (Quereinsteiger willkommen)
Aufstiegsmöglichkeit zur Teamleitung
Flexibles Arbeitszeitmodell
Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
Die Möglichkeit zu neuen und innovativen Arbeitsweisen
Ein Team auf das Sie zählen können
Attraktive, leistungsbezogene Dotierung mit variablen Erfolgsanteil ohne Obergrenze
Sie bieten
Motivation und ein hohes Maß an Engagement
Kommunikations- und Verhandlungsstärke
Freude an selbständigem Arbeiten und Eigenverantwortung
Teamfähigkeit
Gepflegtes Auftreten und exzellente Umgangsformen
Falls ich Ihr Interesse geweckt habe, dann schicken Sie Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen an andreas.kurz@ovb.at
Andreas Kurz
Bezirksdirektor für die OVB
mehr Info
i

Elektrotechniker / Schaltschrankbauer

ProBit Automation GmbH

h_icons_spread2019_20190329
Steyr
h_icons_spread2019_20190329
Vollzeit
h_icons_spread2019_20190329
30.870,00 brutto/Jahr Überzahlung möglich
Wir erweitern unser Team und suchen für spannende Aufgaben im Bereich der Industrieautomatisierung ambitionierte TechnikerIn für unseren Standort in 4407 Steyr!
Ihre Aufgaben:
Aufbau und Verdrahtung der zu fertigenden Schaltschränke nach Plan
Verwaltung und Kommissionierung der Materialien
Einhaltung und Anwendung der aktuell gültigen Normen
Überprüfung der Schaltschränke mit dem Konstrukteur
Montagen beim Kunden im In- und Ausland
Ihr Profil:
Abgeschlossene technische Ausbildung (Lehre / Fachschule / HTL o.ä.) im Bereich Elektrotechnik, Elektronik, Automatisierungstechnik oder Mechatronik
Deutsch und Englischkenntnisse (Wort und Schrift)
Reisebereitschaft für Montagetätigkeiten im In- und Ausland (ca. 50-60 %)
Kenntnisse über Maschinenverkabelung von Vorteil
Grundlegende Kenntnisse von SPS'en von Vorteil
Abgeleisteter Präsenzdienst
FS B erforderlich
Freundliches, sicheres Auftreten und Teamfähigkeit
eigenständige, ergebnisorientierte und strukturierte Arbeitsweise
Unser Angebot:
Entlohnung: € 30.870 brutto/Jahr (Überzahlung je nach Qualifikation möglich)
Arbeitszeit: Vollzeitbeschäftigung – 38,5h/Woche (Tagdienst/Gleitzeit)
Firmensitz: 4407 Steyr-Gleink
Sozialleistungen
Wenn Sie Teil von einem innovativen Unternehmen mit ausgezeichnetem partnerschaftlichem und familiärem Betriebsklima werden wollen, freuen wir uns über Ihre Bewerbung unter office[at]probit.at.
mehr Info
i

Disponenten (m/w)

Baumit GmbH

h_icons_spread2019_20190329
Waldegg an der Piesting
h_icons_spread2019_20190329
Vollzeit
h_icons_spread2019_20190329
Jahresbrutto ab € 35.000,00
Bei Baumit gibt es verschiedenste Tätigkeitsbereiche: von der Verwaltung über die Forschung und Entwicklung bis hin zur Produktion. Was es bei uns aber nicht gibt, sind lange Wege. Dafür langfristige Ziele und eine erfolgreiche und gemeinsame Weiterentwicklung in die Zukunft. Nur so konnten wir zu einer der erfolgreichsten Baustoffmarken Europas werden.
Organisationsfähigkeit – Stressresistenz - Koordinationstalent
IHRE MISSION:
Disposition von Silotransporten
Koordination der eingehenden Bestellungen
Einkauf von geeignetem Frachtraum
Zusammenarbeit mit diversen Werksbereichen, Kunden und Frächtern
Eigenständige Planung von LKW-Ladungen und Routen im nationalen Verkehr
Personalplanung und Koordination des Fuhrparks
IHR PROFIL:
Einschlägige Erfahrung als Disponent
Hohes Verantwortungs- und Kostenbewusstsein
Selbständige und lösungsorientierte Persönlichkeit
Kommunikativer Teamplayer mit Serviceorientierung
Gute Kenntnisse im MS-Office
Baumit GmbH
Personalabteilung, z. Hd. Frau Maria Böhm
Wopfing 156, 2754 Waldegg
Tel.: + 43 (0) 501 / 888 1-247
www.baumit.com
mehr Info
i

Tischler

Tischlerei Kerber

h_icons_spread2019_20190329
Weißenbach am Lech
h_icons_spread2019_20190329
Vollzeit
h_icons_spread2019_20190329
ab1800 +Zulagen,Meisterniveau deutlich mehr
h_icons_spread2019_20190329
2 Jahre TischlerIn
gewünschte Erfahrung
selbständige Abwicklung von Produktionsaufträgen
genaue Beschreibung siehe homepage
mehr Info
i

Sales/Mice Manager

Falkensteiner Hotel BRS & BL GmbH

h_icons_spread2019_20190329
Stegersbach
h_icons_spread2019_20190329
Vollzeit
h_icons_spread2019_20190329
€ 2.900,-- Brutto/Monat f. 45h
h_icons_spread2019_20190329
Fachschule
gewünschte Ausbildung
h_icons_spread2019_20190329
2 Jahre Sales-, VertriebsmitarbeiterIn
Alternativ: PromotorIn , Event-, MessemitarbeiterIn
Das Falkensteiner Balance Resort Stegersbach 5* Adults only, gehört zu den mehr als 30 Falkensteiner Hotels & Residences , verfügt über 141 luxuriöse Zimmern und Suiten, drei Restaurants, Bar, einem Bankettbereich für 220 Personen, einem exklusiven 2700 m² großen Spa-Bereich und 10.000 m² Gartenterrasse.
Für unser dynamisches, engagiertes Team suchen wir einen erfahrenen Sales/Mice Manager (m/w) für 45h/5 Tage, Entlohnung Brutto € 2.900,--. Je nach Qualifikation und Berufserfahrungen ist eine marktübliche Überzahlung möglich.
Für Bewerber aus dem Großraum Graz oder Wien bieten wir auch die Möglichkeit eines HOMEOFFICE!
Ihre Aufgaben bei uns wären:
Verkauf von Zimmern, Seminaren, Spa, Restaurant und Seminarräumlichkeiten zu optionalen Preisen an Firmen, Reisebüros und Privatkunden in Abstimmung mit Reservations, F&B und Front Office
Verkaufsstrategie für die Segmente nach Absprache mit dem General Manager und deren Einhaltung
Zusammenarbeit mit der Verkaufsabteilung der anderen Falkensteiner Hotels sowie des Service Offices
Mitarbeit bei der Erstellung von Sales & Marketingplänen
Erstellung von Angeboten und Verträgen inkl. Vertragsverhandlungen mit Firmen
Organisation, Durchführung und Teilnahme an verkaufsfördernden/kunden-bindenden Events, Messen und Workshops
Reporting der Verkaufsaktivitäten via Protel und Vertriebsauswertungen
Teilnahme an Verkaufsreisen/Messen/öffentlichen Veranstaltungen
Mithilfe bei der Erstellung von Packages & Promotions sowie weiteren Verkaufsförderungsaktionen
Das bringen Sie mit:
sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (jede weitere Sprache von Vorteil)
abgeschlossene kaufmännische/touristische Berufsausbildung und mind. 2 Jahre Berufserfahrng in der Hotellerie im Bereich Sales
Erfahrung bei der Führung und Motivation von Mitarbeitern
Fachkenntnisse im Bereich Sales, Marketing von Vorteil, vorzugsweise MICE Business.....
ausgezeichnete Kommunikation und überzeugendes und gewinnendes Auftreten
Hohe Dienstleistungs- und Qualitätsorientierung
Can-do Einstellung, hohe Lösungsorientierung, Termintreue, Reisebereitschaft
Flexibilität, Teamgeist und Durchsetzungsvermögen
Was bieten wir:
. All-Inclusive Onboarding zu Arbeitsbeginn für einen sanften Start
. Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten in einer wachsenden Hotelgruppe
. Mitgestaltungsmöglichkeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld
. Vielfältige Aus-und Weiterbildungsmöglichkeiten in der eigenen Falkensteiner Academy und der eigenen Führungskräfte-Academy
. Genießen Sie Ihren Urlaub in den besten Hotels und zwar bei uns zu attraktiven Konditionen
. eigenes Auto (Möglichkeit auch zur Privatnutzung), Handy u. Laptop werden zur Verfügung gestellt
mehr Info
i

Mitarbeiter/in für Personaldisposition

Treevent GmbH

h_icons_spread2019_20190329
Wien
h_icons_spread2019_20190329
Vollzeit
h_icons_spread2019_20190329
ab 1525,28
h_icons_spread2019_20190329
Keine Ausbildung
gewünschte Ausbildung
h_icons_spread2019_20190329
HR-MitarbeiterIn von Vorteil
gewünschte Erfahrung
Wir suchen Verstärkung!
Für unser Büro in 1020 Wien suchen wir in Voll- oder Teilzeit Verstärkung!
Als Personaldienstleister im Gastgewerbe freuen wir uns über stetiges Wachstum. Daher benötigen wir Verstärkung im Team.
Die Treevent GmbH verbindet Profis und arbeitet sehr eng mit seinen Partner zusammen. Streng nach dem Motto 1+1=3. Personalbereitstellung und Suche, Coaching, Netzwerk bis hin zur Eventplanung ist bei uns alles möglich.
Ständig arbeiten wir an neuen Ideen und Konzepten, geben jungen Menschen Raum zur Entwicklung. Ein echtes Team aus Gastgebern macht uns zu einer besonderen Firma.
Aufgabenbereiche
Personalkoordination (ca.200 Mitarbeiter) für verschiedenen Events
Kommunikative Schnittstelle zwischen Partnern und Mitarbeitern
Laufende Dokumentation, Vorgaben und Rundlaufmails an Mitarbeiter
Bewerbungsgespräche und Seminarplanung
Qualitätsmanagement
Qualifikationen und Anforderungen
Erfahrung im Dienstleistungs- Tourismusbereich (von Vorteil)
Erfahrung im Bereich Recruitment
Sicheres und professionelles Auftreten, sehr hohe Dienstleistungsorientierung
Kontaktfreudig, gut im Umgang mit Mitarbeitern
Gute PC-Kenntnisse (Outlook, Word, Excel)
perfekte Deutschkenntnisse
Eigeninitiative, Genauigkeit, Verlässlichkeit sowie Flexibilität und hohe Selbstmotivation
Führerschein (von Vorteil)
Für diese Position gilt ein Mindestgrundgehalt (sofern keine berufliche Ausbildung vorliegt) von EUR 1525,28 brutto (38,5 Wochenstunden). Abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung erfolgt eine entsprechende Einstufung. Bereitschaft zur Überzahlung.
Sollten Sie Interesse an dieser Position haben, so schicken Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit aktuellem Foto an unser Team: bewerbung@treevent.at
Bei Fragen können Sie uns auch unter +43(0)1-361 99 89 erreichen. Wir freuen uns auf Sie!
mehr Info
i

motivierte Eventmitarbeiter (m/w) WANTED

PG Personalservice - proStaff GmbH

h_icons_spread2019_20190329
Wien
h_icons_spread2019_20190329
Geringfügig
h_icons_spread2019_20190329
12,85
h_icons_spread2019_20190329
1 Jahr Küchenhilfskraft
gewünschte Erfahrung
Join our proStaff community!
proStaff ist einer der führenden Anbieter im Bereich personalintensiver Dienstleistungen für den Gastronomie- und Event-Bereich im Großraum Wien und Umgebung, sowie Salzburg.
Für die coolsten Events in den schönstens Locations in Wien suchen wir Verstärkung für unser bestehendes Team im Bereich Service, Küche, Bar, Public und Hospitality.
Wir bieten:
Flexible Zeiteinteilung
Sofortiger Einstieg
Kostenlose Dienstkleidung
Umfangreiches, sowie kostenloses Schulungskonzept
Ein tolles motiviertes und dynamisches Team
Absolute Top-Locations und attraktive Kunden
Laufend abwechslungsreiche Events
Entwicklungsmöglichkeiten zum/r Teamleiter/in, Barverantworliche/r
Geringfügig oder Teilzeit Beschäftigung
Ab sofort auch Einsätze als Küchenhilfe (einschlägige Vorerfahrung notwendig)
BEZAHLUNG ab 12,85 Euro brutto/Stunde (inkl. Gesetzlicher Sonderzahlungen & UEL)
mit entsprechender Erfahrung und LAP als Koch: 16,75 Euro brutto/Stunde (inkl.gesetzlicher SZ&UEL)
Dein Profil:
Zuverlässigkeit und Teamplayerqualitäten
Ausgesprochen Service – und Dienstleistungsorientiert
Engagement und Pünktlichkeit
Gepflegtes Erscheinungsbild, sowie freundliches Auftreten
Ausgezeichnete Deutsch-Kenntnisse
EU-Staatsbürgerschaft oder freier Zugang zum österreichischen Arbeitsmarkt
Du willst Teil der proStaff community werden? Dann bewirb dich JETZT! Wir freuen uns auf Dich!
Details zu proStaff und unseren Jobs findest du auch auf unserer Homepage www.prostaff.at und auf Facebook.
mehr Info
i

Schweißer Wig/Mag

Sudi Personalservice GmbH

h_icons_spread2019_20190329
Leibnitz
h_icons_spread2019_20190329
Vollzeit
h_icons_spread2019_20190329
2200
h_icons_spread2019_20190329
Lehre
gewünschte Ausbildung
Wir suchen dringend 3 Schweißer mit WIG und MAG Kenntnissen.
Unbedingte Voraussetzung ist eine aktuelle Praxis von 2 bis 3 Jahren. Eine gültige Schweißerprüfung von Vorteil!
Ihr Mindestentgelt beträgt 2200 Euro brutto.
Wir bieten Ihnen eine marktkonforme Überzahlung inkl. Benefiz.
Falls Sie irgendwelche guten Schweißer kennen können Sie diese Person gerne empfehlen.
Für jede erfolgreiche Empfehlung bekommen Sie 50 Euro.
Außerdem suchen wir noch Metallabkanter, Tischler, bautechnische Zeichner, CNC Fräser etc.
Dieses Inserat richtet sich an Frauen und Männer gleichermaßen.1
mehr Info
i

ProduktionsarbeiterIn, Hilfskraft

Sudi Personalservice GmbH

h_icons_spread2019_20190329
Leibnitz
h_icons_spread2019_20190329
Vollzeit
h_icons_spread2019_20190329
1678
h_icons_spread2019_20190329
Pflichtschule
gewünschte Ausbildung
h_icons_spread2019_20190329
1 Jahr Bauhilfskraft
Alternativ: ProduktionsarbeiterIn, Hilfskraft
Wir suchen Helfer, Lagermitarbeiter und für die Produktion.
Die 1678 Euro sind ihr Mindestentgelt und wir sind bereit eine marktkomforme Überzahlung zu bieten.
Dieses Inserat richtet sich an Frauen und Männer gleichermaßen.
Für eine jede erfolgreiche Empfehlung erhalten Sie 50 Euro.
Wir suchen 10 Mitarbeiter für Wien, Linz und Leibnitz.
Lg Sudi Patrick
mehr Info
i

Tischler

Sudi Personalservice GmbH

h_icons_spread2019_20190329
Gleinstätten
h_icons_spread2019_20190329
Vollzeit
h_icons_spread2019_20190329
2200
h_icons_spread2019_20190329
Lehre
gewünschte Ausbildung
Wir suchen 5 Tischler für Wien, Linz, Gleinstätten, Lieboch.
Das Mindestentgelt beträgt 2200 Euro.
Dieses Inserat richtet sich an Frauen und Männer gleichermaßen.
Für jede erfolgreiche Empfehlung bekommen Sie 50 Euro.
Zusätzlich suchen wir noch Helfer, Lagerarbeiter, Staplerfahrer, Produktionsmitarbeiter, Schweißer, Metallabkanter, bautechnische Zeichner, CNC Dreher und Fräser etc
mehr Info