hokify
i

IT Helpdesk Mitarbeiter (m/w)

Trenkwalder Personaldienste GmbH

Innsbruck
Vollzeit
Monatsbruttogehalt ab € 2.061,60 (173 Std.)
Fachschule
gewünschte Ausbildung
Datenbank EntwicklerIn, Administrator von Vorteil
gewünschte Erfahrung
Trenkwalder - Wir begleiten Karrieren seit 1985
Wir sind der führende österreichische Arbeitgeber. Unsere über 30-jährige Erfahrung bietet Kunden und Mitarbeitern (m/w) gleichzeitig Sicherheit und Flexibilität. Für einen unserer Kunden (KV allgemeines Universitätspersonal) in Innsbruck suchen wir zum ehestmöglichen Eintritt eine/n
IT Helpdesk Mitarbeiter (m/w)
Ihre Aufgaben
1st Level sowie IMAC Support
Installation und Netzwerkeinrichtung von Desktops, Notebooks, Druckern und Peripheriegeräten
Betreuung, Einweisung und Schulung aller IT-User (m/w)
Entgegennahme von Störungsmeldungen

Ihre Qualifikationen
einschlägige Ausbildung im IT-Bereich oder mehrjährige Berufserfahrung
gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Englischkenntnisse
Windows 10.7 Kenntnisse
Kenntnisse im Umgang mit SCCM, Installationsmedien und Backupsystemen
Hardware Affinität sowie selbstständiges Arbeiten
Teamfähigkeit

Ihre Vorteile
unbefristetes Dienstverhältnis bei Trenkwalder mit Option zur Fixübernahme beim Kunden
Einschulung vor Ort
moderner Arbeitsplatz
kollegiale Atmosphäre
geregelte Arbeitszeiten
Anstellung Vollzeit (40,0 Wochenstunden)
Wir bieten ein Monatsbruttogehalt ab € 2.061,60 (173 Std.) sowie die Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung.
Wenn IT-Support Ihre Leidenschaft und die Lösung von Problemen Ihnen im Blut liegt, dann senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an
Trenkwalder Personaldienste GmbH
Daniela Frischmann
6460 Imst, Industriezone 30a
oder
6020 Innsbruck, Olympiastraße 39
Tel. +43507072073
atjobinnsbruck@trenkwalder.com
mehr Info
i

Produktion

staff24 Personalservice GmbH

Baden
Geringfügig
ab 11,65€ brutto/Stunde exkl Zulagen
Keine Ausbildung
gewünschte Ausbildung
1 Jahr Sonstige Erzeugung
Alternativ: ProduktionsarbeiterIn, Hilfskraft
Wir suchen für unseren Kunden, einem führenden Unternehmen in der Automobilindustrie
Mitarbeiter für das Wochenende auf Geringfügig oder Teilzeitbasis in der
Produktion
Tätigkeitsort: Bezirk Baden
Beschäftigungsausmaß: Geringfügig/Teilzeit
Ihre Aufgaben:
Bedienung von Maschinen
Hilfstätigkeiten in der Produktion
Fertigung von Autoteilen
Kontrolle der gefertigten Teile
Fließbandarbeit
Ihr Profil:
gute Deutschkenntnisse
Praxis in der Produktion
Nachtschicht Freitag auf Samstag von 22.00 bis 06.00 Uhr oder
Tagschicht Samstag 6.00 - 14.00Uhr sowie 14.00 - 22.00Uhr im wöchentlichen Wechsel
Genauigkeit und Verlässlichkeit ist für Sie selbstverständlich
Führerschein und PKW zum Erreichen des Arbeitsortes
Unser Angebot:
Übernahme durch den Kunden möglich
abwechslungsreiche Tätigkeit
gutes Betriebsklima
Langfristiger und sicherer Arbeitsplatz
Entlohnung nach KV € 11.65 brutto / Stunde exkl. Zulagen, Überzahlung möglich
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Richard Stern.
E-Mail: richard.stern@staff24.com
Tel.: +43 (0) 2622 65 209 2115
www.staff24.com
staff24 Personalservice GmbH
Filiale Wr. Neustadt
Grazer Straße 17 – 19
2700 Wr. Neustadt
mehr Info
i

Nebenjob am Nachmittag und samstags ab Teilzeit (16h) in modernem Büro im Herzen von Wien gesucht (m/w/d)

MMM Multi-Media-Marketing Austria GmbH

Wien
Teilzeit
625,29 brutto im Monat (auf Basis von 16h / Woche)
Gleich vorab, uns ist egal wie du aussiehst, woher du kommst oder dein Onkel oder deine Tante ist!
Also! Du studierst und suchst einen flexiblen Job, der sich an dich anpasst und in dem du dich entwickeln kannst?
Dann sind wir, die MMM Multi-Media Marketing Austria GmbH, genau die Richtigen für dich. Wir sind einer der führenden Servicedienstleister in Österreich. Mit den Standorten in Linz und Wien betreuen wir unsere heimischen Kunden mit bestem Kundenservice im In- und Outbound. Nun suchen wir Verstärkung für unser Team in 1010 Wien, in der Riemergasse 14:Wir bieten dir einen flexiblen Nebenjob im Ausmaß ab 16 Wochenstunden (auch mehr Stunden, sowie Vollzeit möglich) mit Arbeitszeiten frei einteilbar zwischen Mo-Do: 15:00-19:00, Fr: 12:00-19:00 & Samstag 10:00-16:00, im Herzen von Wien, im 1. Bezirk, mit Eintrittsmöglichkeit ab sofort.
Nach einer kurzen Einschulung bei uns vor Ort löst du deine Aufgaben eigenständig nach einem adaptierbaren Ablauf.
Du wirst bei uns:
● Zusatzprodukte und Services an Bestandskunden vorstellen.
● Produktbezogene Beratungsgespräche durchführen.
● teilweise Backoffice Tätigkeiten übernehmen und abwickeln.
● und das mit einer hohen Kundenorientierung mit Servicegedanken, also auch bei schwierigen Gesprächspartnern respektvoll und kompetent sein!
Außerdem ist uns wichtig, dass du mindestens Deutschkenntnisse von Level C1 in Wort und Schrift beherrscht!
Dafür bekommst du bei uns:
● Starke Mitbestimmung bei der Planung deiner Dienstzeiten (ideal für Studierende, SchülerInnen, Mütter bzw. Väter oder als Zusatzverdienst). Du kannst dir die Zeiten von Montag bis Donnerstag 15:00-19:00, Fr: 12:00-19:00 & Samstag 10:00-16:00 einteilen.
● Ein Angestelltenverhältnis mit einem Gehalt von € 610,82 brutto im Monat (auf Basis von 16h / Woche).
● Einen zuverlässigen Arbeitgeber, super Arbeitsklima und hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen mit pünktlicher Auszahlung des Gehalts.
● Regelmäßige fachliche und kommunikative Schulungen.
● Eine ausgezeichnete Anbindung durch Position im 1. Bezirk - nähe Stephansplatz, Karlsplatz, Stubentor und Stadtpark (U1, U2, U3 & U4).
● Gratis Kaffee, Tee und frisches Obst zur Stärkung.
● Immer wieder eine leckere Jause!
Bitte nimm dir eine Stunde Zeit für einen Probelauf bei uns im Haus, wo wir uns von deinen Qualifikationen überzeugen können und du uns kennenlernst.
Wir freuen uns, wenn du Teil unseres bunten Teams werden möchtest. Bei uns musst du nicht lange auf eine Antwort warten! Darum bewirb dich jetzt gleich unter bewerbung@mmm-gmbh.at mit deinem Lebenslauf in unserer Anzeige (Betreff: Hinweis mit Link auf diese Stellenanzeige oder “ Nebenjob am Nachmittag und samstags ab Teilzeit ”.)
mehr Info
i

VerwaltungsassistentIn (m/w/d) [Teilzeit] [Home Office]

Olympia Jobs GmbH smartjob.io

Sölden
Teilzeit
€ 950,00 Brutto
Unser Kunde ist ein junges, aufstrebendes Online Unternehmen in Europa. Zur Verstärkung des Teams suchen wir im Auftrag unseres Kunden zwei Verwaltungsassistenten in Teilzeit (max. 15h/Woche), die ihre Tätigkeit ausschließlich aus dem Home Office ausführen.
Anforderungsprofil
Bestehendes Home Office mit Laptop oder PC inkl. stabiler Internetverbindung
Genaue, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
Verantwortungsbewusster Umgang mit sensiblen Kundendaten
Logisch-analytisches Denken
Gute EDV Grundkenntnisse
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Aufgabenbeschreibung
Systeminterne Dokumentation von Firmen-Transaktionen
Verwaltung und Kontrolle interner Prozesse
Unser Kunde bietet
Teilzeitbeschäftigung (max. 15h/Woche)
Freie Zeiteinteilung: Montag - Freitag
Arbeiten aus dem Home Office
Überdurchschnittliches Branchengehalt
Vielseitige und spannende Aufgabengebiete in einer neuen Branche
Unbefristete Festanstellung
Für Ihre Tätigkeit als VerwaltungsassistentIn ist ein Brutto Monatsgehalt von € 950,00 angesetzt auf Teilzeit-Basis (15h/Woche).
mehr Info
i

Mitarbeiter für den Zuschnitt (m/w)

Trenkwalder Personaldienste GmbH

Wörgl
Vollzeit
Monatsbruttolohn ab € 1.735,13 (167 Std.)
Pflichtschule
gewünschte Ausbildung
1 Jahr ProduktionsarbeiterIn, Hilfskraft
gewünschte Erfahrung
Trenkwalder - Wir begleiten Karrieren seit 1985
Wir stellen in Zentraleuropa 55.000 Mitarbeiter (m/w) bereit und bieten innovative Personallösungen, flexibel und dynamisch, seit über 30 Jahren. Für einen unserer Kunden in Wörgl suchen wir zum ehestmöglichen Eintritt eine/n
Mitarbeiter für den Zuschnitt (m/w)
Ihre Aufgaben
Zuschnitt und einfache mechanische Bearbeitung von Holzteilen
Lesen und verstehen von Auftragspapieren und Zeichnungen
Durchführen von Stückzahlkontrollen sowie Sicht- und Qualitätskontrollen

Ihre Qualifikationen
Praxis in der Holzverarbeitung von Vorteil
Bereitschaft zu Schichtarbeit (2-Schicht)
körperlich belastbar
selbstständige, genaue und gewissenhafte Arbeitsweise
gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
eigener Pkw und Führerschein B von Vorteil

Ihre Vorteile
unbefristetes Dienstverhältnis bei Trenkwalder mit Option zur Fixübernahme beim Kunden
Mitarbeit in einem renommierten Unternehmen
geregelte Arbeitszeiten (Mo-Fr 05:00 - 13:00 Uhr und 13:00 - 22:00 Uhr)
beste Betreuung durch unser Trenkwalder-Team
Anstellung Vollzeit (38,5 Wochenstunden)
Wir bieten einen Monatsbruttolohn ab € 1.735,13 (167 Std.) sowie die Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung.
Sie erkennen sich wieder und haben Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Trenkwalder Personaldienste GmbH
Markus Streng
6460 Imst, Industriezone 30a
oder
6020 Innsbruck, Olympiastraße 39
Tel. +43507072073
atjobinnsbruck@trenkwalder.com
mehr Info
i

Stanzer (m/w)

Trenkwalder Personaldienste GmbH

Innsbruck
Vollzeit
Monatsbruttolohn ab € 2.604,12 (167 Std.)
MaschinenbautechnikerIn von Vorteil
gewünschte Erfahrung
Trenkwalder - Wir begleiten Karrieren seit 1985
Als einer der international führenden Personaldienstleister bieten wir unseren Bewerbern (m/w) eine umfangreiche Jobauswahl in etablierten und namhaften Klein-, Mittel- und Großunternehmen. Für einen unserer Kunden (KV EEI) in Innsbruck suchen wir zum ehestmöglichen Eintritt zwei
Stanzer (m/w)
Ihre Aufgaben
Bedienung von Stanz-Biege-Maschinen
Reparatur, Umrüst- und Einstelltätigkeiten
Maschinen- und Werkzeugwartung
Qualitätsprüfungen

Ihre Qualifikationen
abgeschlossene Ausbildung im Metallbereich von Vorteil
sehr gutes technisches Verständnis
Bereitschaft zur Schichtarbeit (3-Schicht) und Mehrarbeit
genaue Arbeitsweise sowie Verantwortungsbewusstsein
Teamfähig, kollegial und zuverlässig

Ihre Vorteile
Mitarbeit in einem internationalen Konzern
spannende Aufgabengebiete
beste Betreuung durch das Trenkwalder-Team
attraktive Entlohnung inkl. Referenzlohn
Wir bieten einen Monatsbruttolohn ab € 2.604,12 (167 Std.) sowie die Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Mit nur einem Klick kommen Sie direkt zu unserer Online-Bewerbung!
Trenkwalder Personaldienste GmbH
Markus Streng
6460 Imst, Industriezone 30a
oder
6020 Innsbruck, Olympiastraße 39
Tel. +43507072073
atjobinnsbruck@trenkwalder.com
mehr Info
i

GWH-Installateurhelfer (m/w)

Trenkwalder Personaldienste GmbH

Prutz
Vollzeit
Monatsbruttolohn ab € 1.941,24 (167 Std.)
GWH InstallateurIn von Vorteil
gewünschte Erfahrung
Trenkwalder - Wir begleiten Karrieren seit 1985
Mit 55.000 qualifizierten und zufriedenen Mitarbeitern (m/w) ist Trenkwalder der verlässliche Partner für Ihren beruflichen Erfolg. Für einen unserer Kunden (KV EMG) im Tiroler Oberland suchen wir ab Jänner 2020 zwei
GWH-Installateurhelfer (m/w)
Ihre Aufgaben
komplettieren von Sanitär- und Heizungsanlagen
eigenständige Montage der Komponenten
allgemeine Montagetätigkeiten

Ihre Qualifikationen
einschlägige Berufserfahrung erforderlich
selbständige Arbeitsweise
Führerschein B von Vorteil

Ihre Vorteile
Mitarbeit in einem renommierten Unternehmen
beste Betreuung durch das Trenkwalder-Team
volle soziale Absicherung
Anstellung Vollzeit (38,5 Wochenstunden)
Wir bieten einen Monatsbruttolohn ab € 1.941,24 (167 Std.) sowie die Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung.
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung!
Trenkwalder Personaldienste GmbH
Christoph Kofler
6460 Imst, Industriezone 30a
oder
6020 Innsbruck, Olympiastraße 39
Tel. +43507072073
atjobinnsbruck@trenkwalder.com
mehr Info
i

Lieferant (m/w)

Trenkwalder Personaldienste GmbH

Innsbruck
Vollzeit
Monatsbruttolohn ab € 1.820,30 (167 Std.)
Pflichtschule
gewünschte Ausbildung
1 Jahr LieferantIn, ZustellerIn
gewünschte Erfahrung
Trenkwalder - Wir begleiten Karrieren seit 1985
Wir stellen in Zentraleuropa 55.000 Mitarbeiter (m/w) bereit und bieten innovative Personallösungen, flexibel und dynamisch, seit über 30 Jahren. Für einen unserer Kunden (KV Handel) im Gewerbepark Mutters suchen wir zum ehestmöglichen Eintritt eine/n
Lieferant (m/w)
Ihre Aufgaben
Auslieferung der Aktenvernichtungsbehälter unter Einhaltung der DSGVO
Be- und Entladen des Lkws
direkter Kundenkontakt vor Ort
Ihre Qualifikationen
Führerschein C und C95-Prüfung werden vorausgesetzt
einwandfreies Leumundszeugnis
eigener Pkw und Führerschein B
seriöses Auftreten sowie körperliche Belastbarkeit
Ihre Vorteile
unbefristetes Dienstverhältnis bei Trenkwalder mit Option zur Übernahme beim Kunden
umfassende Einschulung durch den Kunden
Arbeitskleidung wird bereitgestellt
geregelte Arbeitszeiten (MO - FR)attraktive Entlohnung zuzüglich Diäten
Wir bieten einen Monatsbruttolohn ab € 1.820,30 (167 Std.) sowie die Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung.
Sie erkennen sich wieder und haben Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Trenkwalder Personaldienste GmbH
Markus Streng
6460 Imst, Industriezone 30a
oder
6020 Innsbruck, Olympiastraße 39
Tel. +43507072073
atjobinnsbruck@trenkwalder.com
mehr Info
i

Zusteller (m/w)

Trenkwalder Personaldienste GmbH

Innsbruck
Vollzeit
Monatsbruttolohn ab € 1.635,00 (173 Std.)
LieferantIn, ZustellerIn von Vorteil
gewünschte Erfahrung
Trenkwalder - Wir begleiten Karrieren seit 1985
Zufriedene Mitarbeiter (m/w) - persönliche Beratung - individuelle Lösungen! Wir begleiten Sie auf Ihrem weiteren Karriereweg. Als größter Personaldienstleister in Österreich suchen wir zum ehestmöglichen Eintritt für einen unserer Kunden im Raum Innsbruck drei
Zusteller (m/w)
Ihre Aufgaben
Ordnungsgemäße Übernahme der Transportausrüstung
Vorbereitung der Touren nach strikten Sicherheitsvorschriften
Abwicklung der Touren entsprechend der Tourenpläne
Kundenbetreuung
Berichtswesen am Ende jeder Tour

Ihre Qualifikationen
laut gesetzlicher Vorgabe beträgt das Mindestalter 21 Jahre
relevante Berufserfahrung von Vorteil
Führerschein B
einwandfreier Leumund
abgeleisteter Präsenzdienst
körperliche Belastbarkeit

Ihre Vorteile
leistungsgerechte Entlohnung zuzüglich Diäten (bis zu € 475,- monatlich)
zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen und wachsenden Unternehmen
professionelle und umfassende Einschulung
eigenständiges Aufgabengebiet
Arbeitszeit Montag bis Freitag (40,0 Wochenstunden)
Unser Kunde bietet einen Monatsbruttolohn ab € 1.635,00 (173 Std.) sowie die Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung.
Sie finden diese Stelle passt zu Ihnen? Dann nutzen Sie gleich die Möglichkeit einer Online-Bewerbung!
Trenkwalder Personaldienste GmbH
Markus Streng
6460 Imst, Industriezone 30a
oder
6020 Innsbruck, Olympiastraße 39
Tel. +43507072073
atjobinnsbruck@trenkwalder.com
mehr Info
i

Front Office Manager (m./w.)

roomz vienna

Wien
Vollzeit
ab 2.000 brutto/Monat
Bildende höhere Schule
gewünschte Ausbildung
3 Jahre RezeptionistIn
Alternativ: Hotelfachmann/-frau , Reisebüro-MitarbeiterIn
IHRE AUFGABEN
Die Funktion des Gastgebers wahrnehmen
Gäste fachgerecht, sowie freundlich nach unseren Standards beraten und bedienen.
Führung von Mitarbeitern
Professionelles Beschwerdemanagement
Selbstständiges Arbeiten
Dienstplan erstellen
Aktives Verkaufen
Tagesaufgaben erledigen
Reservierungsaufgaben wahrnehmen
Mitarbeit bei der Umsetzung und Weiterentwicklung der Frontoffice Standards
IHR PROFIL
Sie haben Berufserfahrung
Team- und Konfliktlösungsfähigkeit
Eigeninitiative & Einsatzbereitschaft
Starke Serviceorientierung, genaues Arbeiten und ein Auge für Details
Freude am Umgang mit Gästen
Kommunikative Persönlichkeit mit gepflegtem Äußeren und ausgezeichneten Umgangsformen
Erfahrung mit einem Hotelreservierungsprogramm wünschenswert
Sie haben sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
IHR GEHALT
Brutto 2.000,- Euro auf Basis Vollzeit, mit der Bereitschaft zur Überbezahlung je nach Qualifikation.
Klingt das gut? Dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf! bewerbung@roomz-hotels.com
Wir freuen uns auf Sie!
mehr Info