Sachbearbeitung im Fachdienst Bauverwaltung, Liegenschaften, Gebäudemanagement
Amt Marne-Nordsee
Wie heißt du?
Sachbearbeitung im Fachdienst Bauverwaltung, Liegenschaften, Gebäudemanagement
Amt Marne-Nordsee
- 25709 Marne
- Teilzeit
Über den Job:
Das Amt Marne-Nordsee stellt zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Sachbearbeitung im Fachdienst Bauverwaltung, Liegenschaften, Gebäudemanagement
einen Verwaltungsfachangestellten (m/w/d) oder einen kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) unbefristet in Teilzeit ein.
Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt 30 Stunden.
Das Tätigkeitsfeld umfasst folgende Aufgabenschwerpunkte:
- Bewirtschaftung der Grundstücke des Amtes Marne-Nordsee und der amtsangehörigen Gemeinden
- Verbrauchsüberwachung (Strom, Gas, Öl, Wasser) der Gebäude des Amtes Marne-Nordsee
- Versicherungswesen der öffentlichen Gebäude
- Zentrale Schlüsselverwaltung
- Pflege der Rufbereitschaftsdaten
- Leitung von Submissionen der Hoch- und Tiefbauangelegenheiten
- Vorkontierung der Rechnungen der Bauverwaltung
- Regelung der Urlaubs- und Krankheitsvertretung der Reinigungskräfte
Wir erwarten:
- Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Verwaltungsfachangestellten (m/w/d) oder zum kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d)
- Teamfähigkeit, Stressresistenz
- Motivation, Lernbereitschaft
- Flexibilität
- Verantwortungsbewusstsein
Die Vergütung erfolgt nach EG 6 TVöD.
Die Auswahl erfolgt nach Qualifikation und ggfs. durch ein Auswahlgespräch. Bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung berücksichtigen wir schwerbehinderte Menschen nach Maßgabe der gesetzlichen Vorgaben vorrangig. Das Amt Marne-Nordsee ist bestrebt, den Anteil der Frauen im Rahmen seines Frauenförderplans zu erhöhen. Entsprechend qualifizierte Frauen werden daher in besonderem Maße aufgefordert, sich zu bewerben.
Weitere Auskünfte erteilt der Fachbereichsleiter Herr Eschenbach (Tel-Nr.: 04851/ 9596-21).
Bei Interesse richten Sie bitte eine schriftliche Bewerbung mit den üblichen
Unterlagen bis zum 05.07.2024 an das Amt Marne-Nordsee, -Der Amtsvorsteher-Fachdienst Personalverwaltung-Bewerbung-, Alter Kirchhof 4-5, 25709 Marne oder per E-Mail an apply.job.21695562@hokifyjob.com
Fassen Sie alle Unterlagen in einer PDF-Datei (Portable Document Format) zusammen, andere Datei-Formate werden aus Sicherheitsgründen nicht berücksichtigt. Wenn Sie dies nicht wünschen, dann wählen Sie bitte den Postweg.
Sowohl für Ihre E-Mail-Bewerbung als auch für Ihre Postbewerbung benötigen wir Ihre Einwilligungserklärung für die längerfristige Aufbewahrung und für die Weitergabe an Personen und Fachabteilungen, die mit der Durchführung des
Bewerbungsverfahrens beauftragt sind. Die Einwilligungserklärung sowie weitere Dokumente finden Sie auf unserer Homepage unter Datenschutz – Datenschutzerklärungen – 01-Bewerbungsverfahren. Bitte füllen Sie die Erklärung
aus und fügen diese Ihren Bewerbungsunterlagen bei.
https://datenschutz-formulare.amt-marne-nordsee.de/?folder=01-Bewerbungsverfahren
Marne, 21.06.2024 Amt Marne-Nordsee
Der Amtsvorsteher
-Verwaltungsleitung-
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Job-ID.: 21695562