Customer Success Manager (m/w/d) - ID: 153
SINTEC Informatik GmbH
Wie heißt du?
Customer Success Manager (m/w/d) - ID: 153
SINTEC Informatik GmbH
- 90762 Fürth
- Vollzeit
Über den Job:
Über uns Werde Teil unseres Teams! Software made in Franken – bei
SINTEC entwickeln wir Software mit Leidenschaft. Innovativ,
benutzerfreundlich, maßgeschneidert. Bei uns triffst Du auf
Sportskanonen und Serienmarathon-Expert:innen, Superhirne und
Erfindergeister, Coffee Nerds und Teatime Fans. Genauso individuell
wie wir sind auch unsere Projekte. Keines ist wie das andere. Das
bedeutet für Dich: Neues lernen und anspruchsvolle Aufgaben lösen.
Ob Digitalisierung oder Automatisierung: Für unsere Kunden
realisieren wir komplexe Neu-Software genauso wie cloud-ready
Webapplikationen und Digitalisierungsprojekte. Und das seit 1995.
Aufgaben Wir wachsen im Bereich unserer Public Kunden und suchen
hierfür einen erfahrenen und kommunikativen Customer Success Manager,
der unsere aktuellen Kundenprojekte leitet und für die Umsetzung
dieser Aufgaben unser Partner-Netzwerk als auch Mitarbeiterstamm
ausbaut. Du gestaltest den Erfolg bei unseren Public Kunden und somit
diese Aufgabe. Wir geben Dir für die Umsetzung den notwendigen
Freiraum. Gestalten und managen unserer Projekte und Potentiale im
Behördenumfeld Aktive Erschließung neuer Partner für die Umsetzung
dieser Kundenprojekte Aktive Netzwerkpflege aller relevanten
Entscheider bei unseren Kunden und Partnern Erkennung von Potentialen
sowie Chancen für unsere Lösungen und Dienstleistungen über die
Grenzen Deiner Projekte hinweg Zusammenarbeit und Unterstützung des
Vertriebs im cross- und up-selling Unterstützung bei der Auswahl der
geeigneten Spezialisten für Deine Kunden Betreuung und Steuerung der
Projekt-Mitarbeitenden im Kundeneinsatz Unterstützung und enge
Zusammenarbeit mit dem HR-Management bei der Suche nach passenden
Spezialisten für die Umsetzung Deiner Projekte Profil Mindestens
fünf Jahre Erfahrung im Kunden- und/oder Projekt Management
Erfahrungen im Bereich öffentlicher Ausschreibungen und im Umgang mit
Behördenkunden sind von Vorteil Kundenorientiertes, analytisches
Denkvermögen und entsprechende Arbeitsweise Eigenverantwortliches
zielorientiertes Handeln und Arbeitsweise Hohe Kommunikations- und
Kooperationsfähigkeit auf unterschiedlichen Unternehmensebenen
IT-Kenntnisse bzw. ein solides technisches Verständnis sind von
Vorteil Sehr hohes Qualitätsbewusstsein Sehr gute Deutschkenntnisse
in Wort und Schrift Wir bieten Arbeiten in der Zukunftsbranche IT,
direkt am Puls der Zeit Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
Kooperatives und angenehmes Arbeitsklima Viel Gestaltungsspielraum
für eigene Ideen und Kreativität Firmenevents
(Sommer-/Weihnachtsfest, Stammtisch etc.) Mobiler Arbeitsplatz,
flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge,
Unfallversicherung (weltweit und 24 Std. rund um die Uhr) Firmenwagen
und -handy, natürlich auch zur privaten Nutzung Firmenparkplatz, sehr
gute Verkehrsanbindung, VGN FirmenAbo, Firmenfahrrad auch für Deine/n
Partner/in Kontakt Wir freuen uns jetzt schon auf Deine
aussagekräftige Bewerbung, bitte ausschließlich als PDF , mit Angabe
Deines frühestmöglichen Eintrittstermins und Deiner
Gehaltsvorstellung an apply.job.21596958@hokifyjob.com per
Online-Bewerbung.
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