Customer Service Specialist (gn)- Energie
Online-Company
Wie heißt du?
Customer Service Specialist (gn)- Energie
Online-Company
- 80636 München
- Vollzeit
Über den Job:
Über uns Standort: München das ist dein neuer Arbeitgeber: über
1000 Mitarbeiter:innen betreut 15 Mio Kunden:innen dynamisches Umfeld,
agile Prozesse, kurze Entscheidungswege stetig neue
Produktentwicklungen moderne Arbeits- und Beratungstechnologien
Aufgaben das ist dein Verantwortungsbereich: du bist der zentrale
Ansprechpartner für die Kunden im Bereich Energie du hilfst den
Kunden bei Reklamationen in Zusammenarbeit mit Energieversorgern und
internen Schnittstellen Prüfung von Anträgen auf Vollständigkeit
Aufgaben im Bereich Reporting, Schulung und Einarbeitung Profil das
bringst du mit: eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im
kaufmännischen Bereich mit idealerweise ersten Berufserfahrungen,
Berufseinsteiger auch gerne gesehen erste Erfahrungen im Konflikt- und
Beschwerdemanagement sind erwünscht dir macht die Arbeit am Telefon
Spaß präzise schriftliche Ausdrucksweise du bist ein
Organisationstalent und kommunizierst gerne du bringst eine hohe
Service- und Lösungsorientierung mit Wir bieten darauf kannst du dich
freuen: Möglichkeit, remote von zu Hause aus zu arbeiten (1-2x pro
Woche) persönlich zugeschnittene Entwicklungs- und
Weiterbildungsmöglichkeiten freundliches und modernes Bürogebäude
in zentraler Lage mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung und einem sehr
guten bezuschussten MVV-Ticket zahlreiche Events zum Feiern und
Netzwerken betrieblichen Altersvorsorge, Gutscheine, Sonderkonditionen
in Fitness-Studios und bei weiteren Partnern Kontakt dein Weg zum Job:
Kontaktiere Katharina Seitz m: 0173 993 95 47 e: apply.job.21596298@hokifyjob.com
Selbstverständlich behandeln wir Ihre Bewerbung diskret und
vertraulich.
Deine Vorteile
bei hokify
Ein Profil, alle Jobs.
Mobile Jobsuche ohne Anschreiben.
![](/pwa/_assets/img/b217c43.png)
Anfahrt zum Arbeitgeber
Job-ID.: 21596298