Mitarbeiter BusinessCenter - Inbound/Outbound (m/w/d)
Stadtsparkasse Mönchengladbach
Wie heißt du?
Mitarbeiter BusinessCenter - Inbound/Outbound (m/w/d)
Stadtsparkasse Mönchengladbach
- 41061 Mönchengladbach
- Vollzeit
Über den Job:
Über uns Wir sind ein modernes, leistungsstarkes und
vertriebsorientiertes Unternehmen der Sparkassenfinanzgruppe mit einer
Bilanzsumme in Höhe von rd. 5,5 Mrd. Euro, 22 Filialen und rd. 830
qualifizierten und engagierten Mitarbeitenden. Als in Mönchengladbach
fest verankertes Kreditinstitut bieten wir Lösungen bei
Anlageentscheidungen und stehen als Kreditgeber an der Seite unserer
Privatkund:innen und des gewerblichen Mittelstands vor Ort. Hierbei
übernehmen wir Verantwortung für die Menschen und die Region. Wir
suchen Sie zur Verstärkung der Sparkassenfamilie in Mönchengladbach
im Rahmen einer Vollzeitbeschäftigung zum nächstmöglichen Zeitpunkt
als Mitarbeiter BusinessCenter - Inbound/Outbound (m/w/d) Ihre
Aufgaben Sie bearbeiten serviceorientiert, selbständig und
fallabschließend eingehende Anfragen unserer gewerblichen Kunden
sowohl im gewerblichen als auch im privaten Kontext über alle
digitalen Kanäle unseres Hauses. Zusätzlich führen Sie,
resultierend aus den Servicewünschen und Produktabschlüssen unserer
Kunden, eigenverantwortlich Nachbearbeitungstätigkeiten aus und
übernehmen die Lenkungs- und Überleitungsfunktion unserer
gewerblichen Kunden zur Nutzung unserer medialen Kanäle. Hierbei
fungieren Sie als erster/erste Ansprechpartner:in, unterstützen mit
Hilfe von Screen-Sharing und führen das Onboarding unserer
Geschäftskunden für den Bereich S-Online-Banking Business durch. Mit
Hilfe der Erfassung von Termin- und Rückrufvereinbarungen für unsere
Marktmitarbeitenden, sind Sie das Bindeglied zwischen unseren Kunden
und unserem Filialbetrieb. Gleichzeitig erkennen Sie Akquiseansätze
mit dem Ziel einer direkten Kundenansprache und nehmen
Terminvereinbarungen, auch im Zusammenhang mit durchzuführenden
Vertriebskampagnen, vor. Ihr Profil Sie haben einen Abschluss als
Bankkaufmann:frau oder eine vergleichbare Ausbildung und die
Bereitschaft, sich weiterzubilden. Ihr Umgang mit Standard
PC-Anwendungen ist sicher und professionell. Freude am Kundenkontakt
und eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung in Kombination
mit vertrieblichem Engagement und hoher Motivation zeichnen Sie ebenso
aus wie zeitliche Flexibilität, hohe Belastbarkeit und die
Bereitschaft zum mobilen Arbeiten. Eine hohe
Dienstleistungsorientierung, schnelle Auffassungsgabe, überzeugende
kommunikative Fähigkeiten sowie Teamfähigkeit über die Grenzen der
eigenen Abteilung hinaus sind weitere Voraussetzung für die Ausübung
Ihre Tätigkeit in unserem BusinessCenter. Wir bieten Ihnen Eine
attraktive Vergütung auf Grundlage des TVöD (32 Urlaubstage,
39-Stunden-Woche, 14 Monatsgehälter, Betriebliche Altersvorsorge,
VL), die Möglichkeit einer Gehaltsumwandlung in zusätzlichen Urlaub,
Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie mobiles Arbeiten und
flexible Arbeitszeiten. Zusätzlich einen sicheren Arbeitsplatz bei
einer starken und verantwortungsvollen Arbeitgeberin mit einer eigenen
Weiterbildungsakademie und einem betrieblichen Gesundheitsmanagement.
Weitere Informationen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie
bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des
frühesten Starttermins und Ihrer Gehaltsvorstellung innerhalb von 3
Wochen nach Erscheinen dieser Anzeige zu. Anprechpartner: Lisa Zieroth
Personalbetreuung Bismarckplatz 10 41061 Mönchengladbach E-Mail:
apply.job.21592461@hokifyjob.com Tel.: 02161/279-3112
Deine Vorteile
bei hokify
Ein Profil, alle Jobs.
Mobile Jobsuche ohne Anschreiben.
![](/pwa/_assets/img/b217c43.png)
Anfahrt zum Arbeitgeber
Job-ID.: 21592461