Vertriebsassistent (m/w/d) Bereich Vertriebskoordination
WINBRIDGE Asset Management GmbH
Wie heißt du?
Vertriebsassistent (m/w/d) Bereich Vertriebskoordination
WINBRIDGE Asset Management GmbH
- Sendlinger Straße, 80331 München
- Vollzeit
Über den Job:
WINBRIDGE ist einer der führenden und innovativsten Asset Manager mit Schwerpunkt auf quantitativen, vollautomatisierten und digitalisierten Handelssystemen in liquiden Märkten.
Zu unseren Kunden zählen Vermögensverwalter, Wealth-Management-Unternehmen, Family Offices, Stiftungen sowie institutionelle und private Investoren.
IHRE AUFGABEN
- Professionelle und serviceorientierte Annahme und Bearbeitung eingehender Telefonate und E-Mails
- Empfang und Betreuung aller Besucher und Geschäftspartner sowie Aufrechterhaltung eines gepflegten und professionellen Erscheinungsbildes der Organisation
- Verwaltung des Microsoft Dynamics CRM-Systems zur Sicherstellung genauer und aktueller Kundeninformationen
- Leitung von Leadgenerierungsaktivitäten für B2B-Partner auf Online-Plattformen
- Koordination von Vor- und Nachbearbeitunsinformationen
- Erstellung von Umsatzmeldungen und Abrechnungen gegenüber Lizenzgeber
- Abrechnung von administrativen Dienstleistungen gegenüber verbundenen Unternehmen
- Koordination, Vor- und Nachbereitung von Besprechungen und Konferenzen
- Unterstützung der Geschäftsleitung bei administrativen Aufgaben
- Unterstützung der Vertriebskoordination bei administrativen Aufgaben
- Orchestrierung der Erfolgreichen Organisation von hochkarätigen Roadshow-Veranstaltungen für B2B-Unternehmen und Überwachung aller logistischen Aspekte
- Übernahme verschiedener bürobezogener Aufgaben, die zum reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäfts beitragen, einschließlich Korrespondenz, Terminplanung und allgemeines Büromanagement
DAS BRINGEN SIE MIT
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung bei einem serviceorientierten Dienstleistungsunternehmen
- Hervorragende Deutschkenntnisse
- Sehr guter und sicherer Umgang mit den Standard MS-Office-Produkten
- Excellende Kenntnisse von Verwaltungsprogrammen, wie Microsoft CRM
- Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Teamgeist
- Frische, positive und kommunikative Persönlichkeit
- Und nicht zuletzt immer einen kühlen Kopf in heißen Zeiten
WIR BIETEN IHNEN
- Eine Tätigkeit in einem stark wachstumsorientierten Umfeld
- Intensive Einarbeitung vor Ort zur erfolgreichen Übergabe Ihrer Aufgaben
- Hohe Gehalt- und Handlungskompetenz
- Einen zukunftssicheren und attraktiv vergüteten Arbeitsplatz
- Vermögenswirksame Leistungen und Fahrkostenzuschuss in Hohe von 49,00 Euro
- Ein natürliches Betriebsklima mit gegenseitiger Wertschätzung, welches durch flache Hierarchien gekennzeichnet ist
- Komfortable, lichtdurchflutete und klimatisierte Büroräumlichkeiten mitten in München mit seien fußläufig erreichbaren Versorgungsmöglichkeiten und Bistros
- Bestverkehrsgünstige Anbindung
Sie erkennen sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angaben Ihrer Gehaltsvorstellung. Wir freuen uns auf Sie.
Ihr Ansprechpartner:
Alex Fell
apply.job.21472553@hokifyjob.comapply.job.21472553@hokifyjob.com
Telefon +49 (0) 89 72 66 99 5-11
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Job-ID.: 21472553