Steuerfachangestellte/-r (m/d/w)
SELCUK Steuerberatung
Wie heißt du?
Steuerfachangestellte/-r (m/d/w)
SELCUK Steuerberatung
- Knesebeckstraße, 10719 Berlin
- Teilzeit
Über den Job:
Als schnell wachsende und dynamische Steuerberatungskanzlei suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Steuerfachangestellte/-n in Voll- oder Teilzeit für unser Berliner Büro am Ku’damm.
Deine Vorteile bei uns:
- 100% digitalisierte Kanzlei im Herzen Berlins
- Ein inspirierendes Arbeitsumfeld in einem jungen und motivierten Team
- Arbeiten auf Augenhöhe und kurze Entscheidungswege
- Raum für persönliche und berufliche Weiterentwicklung
- Ausstattung des Arbeitsplatzes mit modernster Technik
- Vielfältige und spannende Aufgaben
- Regelmäßige Teamevents und Mittagessen
- Viele weitere Benefits (wie u.a. Zuschuss zum Firmenticket Berlin/Brandenburg, Mitgliedschaft bei Urban Sports Club, Getränke und gesunde Snacks uvm.)
- High Performer erhalten eine leistungsabhängige Bonuszahlung
- Homeoffice möglich
Das zeichnet Dich aus:
- Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte/r oder eine Weiterbildung als Steuerfachwirt/in (m/w/d)
- Du bringst idealerweise mindestens zwei Jahre Berufserfahrung mit
- Du besitzt gute Kommunikationsfähigkeiten und bist ein Teamplayer
- Du verfügst idealerweise über gute Kenntnisse in DATEV und MS Office
- Du arbeitest sorgfältig, bist zuverlässig und pünktlich
Deine Aufgaben bei uns:
- Erstellung laufender Finanzbuchhaltungen und steuerlicher Meldungen
- Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen
- Kommunikation mit Mandanten und Finanzbehörden
- Betreuung unserer Mandanten bei allen Fragen zum Thema Rechnungswesen
- ggf. Lohn- und Gehaltsabrechnungen
Interesse geweckt?
Dann bewirb dich jetzt per E-Mail an apply.job.21455621@hokifyjob.com Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!
Deine Vorteile
bei hokify
Ein Profil, alle Jobs.
Mobile Jobsuche ohne Anschreiben.
![](/pwa/_assets/img/b217c43.png)
Anfahrt zum Arbeitgeber
Job-ID.: 21455621
Zuletzt aktualisiert vor 6 Tagen
Jobkategorien:
BuchhalterIn, LohnverrechnerIn
Finanzen & Controlling