Sachbearbeiter/in (m/w/d) Organisation/Arbeitsschutz
Stadt Kremmen
Wie heißt du?
Sachbearbeiter/in (m/w/d) Organisation/Arbeitsschutz
Stadt Kremmen
- Am Markt, 16766 Kremmen
Über den Job:
Die Stadt Kremmen im Landkreis Oberhavel in Brandenburg hat ca. 7700
Einwohner/innen und ist Mitglied der Arbeitsgemeinschaft „Städte mit
historischen Stadtkernen“.
Die Kremmener Stadtverwaltung ist eine familienfreundliche und
zukunftsorientierte Arbeitgeberin mit rund 175 Beschäftigten, die täglich mit
hohem Engagement dafür sorgen, dass das Leben und Arbeiten in Kremmen jeden Tag
ein Stückchen besser wird. Werden Sie ein Teil davon und unterstützen uns in
unserem Dienst für die Gemeinschaft.
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt ist eine befristete Stelle als
Sachbearbeiter/in (m/w/d) Organisation/Arbeitsschutz
als Schwangerschafts- sowie Elternzeitvertretung in Teilzeit (35
Stunden/Woche) zu besetzen.
Das sind Ihre Aufgaben:
- Koordination von Arbeits- und Gesundheitsschutzmaßnahmen
- Gesundheitsmanagement inkl. Betriebliches Eingliederungsmanagement
- Organisationsangelegenheiten, Dienstanweisungen/- vereinbarungen
- Personalangelegenheiten inkl. Gehaltsabrechnung in Vertretung
- Unterstützung bei der elektronischen Zeiterfassung
- Haushaltsplanung
Was wir Ihnen bieten:
- Vergütung erfolgt je nach Qualifikation und Erfahrung bis Entgeltgruppe 8
TVöD-V, mit jährlicher Sonderzahlung und Prämie, betrieblicher Altersvorsorge
und Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen
- Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch familienfreundliche
Arbeitsbedingungen
- Eine optimale Balance zwischen Arbeit und Privatleben mit 30 Tagen
Jahresurlaub sowie am 24.12. & 31.12. bezahlt frei
- Freie Parkplätze vor Ort vorhanden
Worauf es uns ankommt:
- Abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r VFA (m/w/d) bzw.
Angestelltenlehrgang I oder eine ähnliche Qualifikation
- Fachkenntnisse des öffentlichen Tarifrechts sowie der zugehörigen
Rechtsgebiete
- Wünschenswert sind Erfahrungen in der Personalsachbearbeitung, Kenntnisse
im Tarifrecht sowie im Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht
- Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, ausgezeichnete
Kommunikationsfähigkeit sowie Durchsetzungsvermögen und Problemlösefähigkeit
- Zuverlässige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise kombiniert mit
hoher Eigeninitiative
- Diskreter Umgang mit sensiblen Personaldaten
- Sicherer Umgang mit IT und allen gängigen Textverarbeitungssystemen (Word,
Excel, Outlook etc.)
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns sehr auf Ihre Bewerbung
per E-Mail bis zum 30.06.2024 apply.job.21414209@hokifyjob.com nicht größer als 5 MB)
Sollte Ihnen eine Übersendung per E-Mail nicht möglich sein, so können Sie
Ihre Bewerbung auch per Post an: Stadt Kremmen l Personalamt l Am Markt 1 l
16766 Kremmen senden.
Aus Kostengründen werden die Unterlagen nicht zurückgeschickt. Verzichten Sie
bitte daher auf das Einreichen von Schnellheftern oder Bewerbungsmappen und
reichen Sie keine Originale ein. Die Rücksendung der Bewerbungsunterlagen
erfolgt nur bei Beifügen eines ausreichend frankierten Rückumschlags.
Weitere Auskünfte über die Stadt Kremmen erhalten Sie über das Internet unter
www.kremmen.de.
Für schwerbehinderte Bewerber/innen mit gleicher fachlicher Eignung und
Befähigung gelten die Bestimmungen des SGB IX.
Die im Zusammenhang mit dem Bewerbungsverfahren anfallenden Kosten, wie z. B.
Reisekosten werden nicht erstattet. Wir möchten Sie informieren, dass wir Ihre
personenbezogenen Daten zur Durchführung des Auswahlverfahrens verarbeiten.
Dies erfolgt auf Grundlage von Art. 6 Abs. 1 b, Art. 88 DS-GVO i. V. m. § 26
BbgDSG. Nach Abschluss des Verfahrens werden alle anderen Bewerbungsunterlagen
unter Beachtung der datenschutzrechtlichen Bestimmungen vernichtet.
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Job-ID.: 21414209