Service Manager / Service Delivery Manager (w/m/d)
Central IT Services GmbH
Wie heißt du?
Service Manager / Service Delivery Manager (w/m/d)
Central IT Services GmbH
- 80331 München
- Vollzeit
Über den Job:
Über CiTS:
Die Central IT Services GmbH ist ein junges aufstrebendes Dienstleistungsunternehmen mit Sitz im Münchner Süd-Osten, dass es sich zur Aufgabe gemacht hat große IT-Systemhäuser und Konzerne bundesweit mit Managed Service Leistungen, Dienstleistungen, Gewerken und Personalvermittlungen zu unterstützen.
Wir bringen Euch in die exklusivsten und attraktivsten Projekte und Jobs. - Dein Arbeitgeber auf Augenhöhe -
Service Manager / Service Delivery Manager (w/m/d)
Deine Aufgaben bei uns im Unternehmen sind:
- Du managed die Kunden -und Vertragssituation und kümmerst dich um die Sicherstellung der Leistungserbringung und die Einhaltung der vereinbarten Service Levels der zugeordneten Kunden
- Du arbeitest aktiv an übergreifenden Entscheidungen im Produktions-, Prozess- und Projektumfeld mit
- Du bist verantwortlich für den kontinuierlichen Verbesserungsprozess des/der Kunden und die Schaffung von Innovationen / Synergien
- Du kontrollierst und bewertest die Leistungserbringung in Qualität, Kontinuität und Risiko
- Du verantwortest die Kostenstellen
- Du bist verantwortlich für die fachliche und disziplinarische Führung und Weiterentwicklung des Personals
- Du sorgst dich um das Eskalationsmanagement Richtung Kunde und beteiligter Serviceeinheiten
Folgendes solltest Du mitbringen:
- Du hast mehrjährige Erfahrung in der Steuerung von Betriebssituationen an der Schnittstelle zu anspruchsvollen Kunden und von Vertragspartnern, z.B. im Servicemanagement, Service Delivery Management, Vertragsmanagement, Projektmanagement
- Du hast mehrjährige Erfahrung in der Kostenstellenverantwortung und Führung von Geschäftsdurchsprachen
- Du mehrjährige Erfahrung in der disziplinarischen Personalführung
- Du hast mehrjährige Erfahrung im Bereich Client Support / Client Management
- Du hast mehrjährige Erfahrung im Bereich der Leistungserbringung und Einhaltung der vereinbarten Service Levels der zugeordneten Kunden
- Du beherrscht die deutsche Sprache in Wort und Schrift
- Du beherrscht die englische Sprache in Wort und Schrift (B1)
- Du besitzt die Bereitschaft zu Reisen und bist mobil angebunden
- Du besitzt einen Führerschein der Klasse B
Unser Angebot:
- Du erhältst bis zu 30 Tage Urlaub
- Wir bieten Dir eine betriebliche Altersvorsorge
- Auch eine 35 Stunden Woche ist bei uns möglich
- Du bekommst auf Wunsch ein E-Bike zur privaten Nutzung
- „Du“ Mentalität und sehr kurze Entscheidungswege
Melde Dich!
Luca Lanzilotto
IT-Recruiter / Sales Manager
Phone: +49 89 69 31 98 718
[WhatsApp: +49 176](https://api.whatsapp.com/send?phone=+49%20%20175%2097%2080%20985&text=Ich%20interessiere%20mich%20f%C3%BCr%20folgende%20Stelle%3A%20%7b%7bStelle.StellenID%7d%7d%20%7b%7bStelle.Stellenbezeichnung%7d%7d%20%7b%7bStelle.StelleUrl%7d%7d)44470812
Mail: apply.job.21395419@hokifyjob.comapply.job.21395419@hokifyjob.com
Deine Vorteile
bei hokify
Ein Profil, alle Jobs.
Mobile Jobsuche ohne Anschreiben.
![](/pwa/_assets/img/b217c43.png)
Anfahrt zum Arbeitgeber
Job-ID.: 21395419