Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit für den Telefonservice (First Level-Support) in der Schadenabteilung
AMADI GmbH
Wie heißt du?
Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit für den Telefonservice (First Level-Support) in der Schadenabteilung
AMADI GmbH
- Carl-Bosch-Straße, 65203 Wiesbaden
- Vollzeit
Über den Job:
Die Amadi GmbH ist ein Mitglied der InterRisk Gruppe und erbringt für die beiden Versicherungs-gesellschaften der Gruppe bestimmte Dienstleistungen. Die Angebotspalette der InterRisk umfasst Lebens-, Unfall-, Sach- und Haftpflichtversicherungen für Privatkunden. Die InterRisk ist Teil der Vienna Insurance Group (VIG), des führenden Versicherungsspezialisten in Österreich sowie in Zentral- und Osteuropa.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie, befristet auf 24 Monate, als
Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit für den Telefonservice (First Level-Support) in der Schadenabteilung
Diese Aufgaben warten auf Sie:
· Entgegennahme eingehender Telefonate
· Erteilung von Auskünften zu Schadenfällen (Versicherungskenntnisse sind nicht erforderlich)
· Aufnahme von Telefonnachrichten
Das zeichnet Sie aus:
· Erfahrungen im Telefonie-Bereich
· Serviceorientierter Umgang mit Anrufern
· Verbindliche, kundenfokussierte Arbeitsweise
· Hohe Motivation
· Sie sind ein Teamplayer
Das bieten wir Ihnen:
· Abwechslungsreiche Tätigkeit
· Angenehmes Arbeitsumfeld
· Kollegiales Team
· Die Möglichkeit, auch mobil zu arbeiten
· Angemessene Vergütung
· Verkehrsgünstige Lage in Wiesbaden
Sie fühlen sich angesprochen? Dann richten Sie Ihre Bewerbung an:
AMADI GmbH
Bewerbermanagement
Carl-Bosch-Straße 5
65203 Wiesbaden
Tel.: 0611 2787-351
apply.job.21246903@hokifyjob.com
Wir freuen uns auf Sie!
Deine Vorteile
bei hokify
Ein Profil, alle Jobs.
Mobile Jobsuche ohne Anschreiben.
![](/pwa/_assets/img/b217c43.png)
Anfahrt zum Arbeitgeber
Job-ID.: 21246903