Inside Sales Manager:in (m/w/d) Teilzeit
drjve AG
Wie heißt du?
Inside Sales Manager:in (m/w/d) Teilzeit
drjve AG
- 50670 Köln
- Vollzeit
Über den Job:
Über uns Die drjve AG ist ein partnerschaftlich geführtes
Beratungsunternehmen mit Expertise in den Bereichen Business
Intelligence, Corporate Performance Management und Analytics. An
unseren 3 Standorten in Deutschland (Köln, Hamburg, Berlin)
unterstützen wir mit unseren über 50 Mitarbeitenden die Kunden
end-to-end von der Konzeption, dem Design, bis hin zu Implementierung
und Betrieb von CPM, BI- und Analytics-Lösungen. Wir stehen für
flache Hierarchien, Wohlfühlatmosphäre und Mitarbeitermitbestimmung.
Die Gestaltung der drjve entsteht für, mit und durch die
Mitarbeitenden. Das macht uns auch zu einem Great Place to Work® und
einer kununu-Top-Company! Zum Ausbau unserer Vertriebsstrukturen
suchen wir Dich, als Inside Sales Manager:in in Teilzeit (20
Stunden/Woche) . Folgende spannende Aufgaben erwarten Dich: Du bist
mitverantwortlich für die Koordination der Aktivitäten entlang
unseres Vertriebsprozesses Du begleitest die Auswahl und Einführung
eines geeigneten CRM-Systems Du übernimmst telefonische
Kontaktaufnahmen zu qualifizierten Kontakten (keine Kaltakquise) Du
erstellst Angebote und übernimmst die Nachverfolgung - in
Zusammenarbeit mit den Fachkolleg:innen Du erstellst
Vertriebsstatistiken und -Reportings Du unterstützt bei
Backoffice-Tätigkeiten (Terminkoordinationen, interne Organisation)
Was Du idealerweise mitbringst: Du bist kommunikationsstark,
lösungsorientiert und arbeitest gerne eigenverantwortlich Du hast
eine kaufmännische Berufsausbildung bzw. ein abgeschlossenes Studium
der Betriebswirtschaftslehre (oder ähnliches) und bringst Interesse
an der IT-Beratung mit Du hast einschlägige Berufserfahrungen in
einer vergleichbaren Position gesammelt Du bist sicher im Umgang mit
einem CRM-System (bspw. Salesforce, HubSpot, Pipedrive, ...) und hast
ein gutes technisches Verständnis Du bist ein Team-Player, der gerne
Wissen teilt und sich selbst Wissen aneignet Gute Gründe sich bei uns
wohlzufühlen: Unsere Unternehmenskultur, in der die Menschen im
Vordergrund stehen und wir aktiv Mitarbeitermitwirkung und
-partizipation leben und fördern (Mitarbeiterbeteiligung,
Mitarbeitervertretung) Eine optimierte Work-life-learn Balance mit
flexiblen an die jeweiligen Bedürfnisse angepassten
Arbeitszeitmodellen Je nach Gegebenheiten die Wahl zwischen Remote
Tätigkeit und Arbeiten in unserem zentral gelegenen Büro in Köln
(nähe Friesenplatz) Regelmäßige Team- und Firmenevents (auch im
Ausland) Möglichkeiten für Job-Ticket und e-Bike Leasing Weitere
Benefits: Betriebliche Altersvorsorge, Beteiligung an der "Urban
Sports Club" Mitgliedschaft und einiges mehr… Kontakt: Haben wir
Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine Kontaktaufnahme
bzw. Deine Bewerbung an Stefanie unter apply.job.21222733@hokifyjob.com
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