Assistent/in der Geschäftsführung (w/m/d)
Schulte Innenausbau GmbH
Wie heißt du?
Assistent/in der Geschäftsführung (w/m/d)
Schulte Innenausbau GmbH
- Von-Puttkammer-Straße, 32549 Bad Oeynhausen
- Teilzeit
Über den Job:
Als Assistentin der Geschäftsleitung arbeiten Sie im Team der Geschäftsleitung zu.
Die Kommunikation mit unseren anspruchsvollen Kunden verlangt neben einem ruhigen und sicheren Auftreten, gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift und die Fähigkeit selbständig zu arbeiten.
- Ihre Aufgaben
- Sie erledigen die anfallenden Sekretariatsarbeiten und kommunizieren in deutscher sowie in englischer Sprache
- Sie erstellen Zoll- und Exportdokumente
- Sie verantworten die Dokumentation und Koordination der Arbeitsmedizinischen Vorsorgeuntersuchungen
- Sie organisieren Schulungen und Unterweisungen im Bereich Arbeitssicherheit
Das bringen Sie mit
- eine kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation im Bereich Zoll
- gerne mit mehrjähriger Berufserfahrung
- gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- gute Kenntnisse im ATLAS-System
- gute Kenntnisse in den MS-Office-Produkten
- Wünschenswert sind: ein umfassendes und fundiertes Fachwissen, das sich jederzeit gut in der Praxis einsetzen lässt, darüber hinaus Begeisterungs- und Teamfähigkeit
Das bieten wir Ihnen
- sicherer Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen
- eigenverantwortliches Arbeiten
- wettbewerbsfähiges Gehaltspaket
- 30 Tage Urlaub (bei einer 5-Tage-Woche)
- individuelle Leistungsförderung
- persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
- betriebliches Gesundheitsmanagement
- Bike Leasing
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben und Sie sich in der Beschreibung wiederfinden, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung, bevorzugt per E-Mail, an: apply.job.21164108@hokifyjob.com
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