_Mitarbeiter Omnikanalberatung im KundenDialogCenter (m/w/d)
VR Bank Westküste eG
Wie heißt du?
_Mitarbeiter Omnikanalberatung im KundenDialogCenter (m/w/d)
VR Bank Westküste eG
- Berliner Straße, 25813 Husum
- Vollzeit
Über den Job:
Unsere VR Direkt ist eine eigenständige Vertriebseinheit innerhalb
der VR Bank Westküste, mit einem umfangreichen und
abwechslungsreichen Aufgabenfeld, welches wir perspektivisch noch
weiter ausbauen werden
Das erwartet Dich:
- Produktorientiert und standardisierte Beratung unserer
Servicekunden aus dem Privatkundengeschäft
- Nutzung aller für die Beratung zur Verfügung stehenden digitalen
Vertriebskanäle (z.B. Video, Telefon, E-Mail)
- Du stärkst unsere Wahrnehmung im Außenauftritt als moderner und
kompetenter Partner im Omnikanalvertrieb
- Übernahme von Verantwortung für das persönliche Portfolio von
Servicekunden inkl. fallabschließender Bearbeitung der Kundenanliegen
- Du trägst zur Steigerung unserer Rentabilität im
Servicekundensegment bei
- Du agierst im Duo (Poolberatung), d.h. die Tätigkeit wird
gemeinsam mit einer Kollegin ausgeführt.
Nebenbei erwirbst du bei uns wichtige Fähigkeiten, die immer
nützlich sind: Wer darin geübt ist, fremden Menschen am Telefon
komplexe Sachverhalte einfach zu erklären, überzeugt mit Sicherheit
auch im echten Leben.
Das wünschen wir uns:
- Erste praktische Erfahrungen in einem Service- oder Call Center
sind von Vorteil
- Deine freundliche, kommunikationsstarke Stimme, dein souveränes
Auftreten und deine ausdauernde Art lassen dich deinen Vertriebsjob
hervorragend meistern
- Du bist technisch affin, begeisterst dich für die Digitalisierung
und probierst leidenschaftlich gerne neue Dinge aus, analysierst deren
Erfolg und entwickelst diese ständig weiter
- Du verstehst schnell und kannst komplexe Inhalte verständlich am
Telefon und über weitere digitale Kanäle vermitteln
- Du bist zuverlässig, motiviert und teamorientiert
- Du sprichst und schreibst fließend Deutsch
Das bieten wir:
- Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in unserer zukunftsorientierten
Bank mit mobilen Arbeitsmöglichkeiten und flexiblen Arbeitszeiten.
- Eine attraktive Vergütung und 30 Tage Urlaub.
- Umfangreiche Sozialleistungen (Zuschuss Gesundheitsförderung,
Bike-Leasing, Zuschuss bAV, Vermögenswirksame Leistungen,
Kranken-Zusatzversicherung, u.v.m.).
- Ein strukturiertes und gutes Onboarding - inkl. regelmäßiger
Austauschgespräche – ebenso wie individuelle Weiterbildungs- und
Entwicklungsperspektiven.
- Gute Verkehrsanbindungen sowie moderne, klimatisierte Büroräume
und kostenlose Getränke.
- Besondere Mitarbeitervorteile rund um Konten und Produkte der VR
Bank Westküste eG.
Was die Arbeit in unserem Team besonders macht...
Du bist ein Teil des Privatkundenmarktes und somit Teil eines großen
Teams! Wir unterstützen uns
gegenseitig, lernen voneinander und feiern gemeinsame Erfolge. Unter
dem Motto: ein Team – ein Ziel!
Du gestaltest unsere Zukunft aktiv mit!
Für nähere Informationen steht Dir gern unsere Leiterin der VR
Direkt, Frau Svenja Franßen-Peters, per E-Mail svenja.franssen@vr-wk
oder telefonisch unter 04841/692-593 zur Verfügung.
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!
Diese kannst Du sofort, unkompliziert und bequem
https://vr.mein-check-in.de/21762550 in unserem Stellenportal
aufgeben.
Alternativ schicke uns Deine Unterlagen per E-Mail an:
apply.job.21108619@hokifyjob.com
VR Bank Westküste eG
Frau Katharina Timmermann
Norderstraße 18-20
25813 Husum
Deine Vorteile
bei hokify
Ein Profil, alle Jobs.
Mobile Jobsuche ohne Anschreiben.
Anfahrt zum Arbeitgeber
Job-ID.: 21108619