Job in der Schweiz: Sachbearbeiter/in 100% Familienausgleichskasse und Finanzen
GEFAK
Lass uns in wenigen Minuten deine Bewerbung für den Job Job in der Schweiz: Sachbearbeiter/in 100% Familienausgleichskasse und Finanzen erstellen.
Wie heißt du?
Job in der Schweiz: Sachbearbeiter/in 100% Familienausgleichskasse und Finanzen
GEFAK
- Pratteln, Schweiz
- Vollzeit
So läuft deine Bewerbung mit hokify ab
Über den Job:
Job in 4133 Pratteln:
Sie sind dienstleistungsorientiert und arbeiten exakt? Sie haben Erfahrung im Sozialversicherungswesen und/oder Finanzen und suchen eine vielseitige Arbeit, wo Sie Ihr breites Wissen optimal einbringen können?
Das dürfen Sie von uns erwarten:
- Interessante, vielseitige und selbständige Tätigkeit in einem spannenden Umfeld
- Flexible Arbeitszeiten und zeitgemässe, faire Entlöhnung
- Gute Erreichbarkeit des Arbeitsplatzes (200 Meter ab Bahnhof SBB Pratteln, Parkplatzoption im HDW)
- Modernstes Arbeitsumfeld, einladende und funktionale Bürowelt, moderne IT-Infrastruktur
- Sozialleistungen: Bei Krankheit/Unfall besteht die Lohnfortzahlung während zwei Jahren zu 100
Prozent, die Krankentaggeldprämie wird zu 100 Prozent vom Arbeitgeber übernommen, bei Unfall sind wir privat versichert
- Zahlreiche Benefits, wie zum Beispiel: Kaffee, Wasserbar, Früchte (kostenlos)
- CHF 100 monatliche Verpflegungsgutscheine und Rabatt in der Food Bar «BOOST»
- Kostenlose Nutzung des HDW-Fitnesscenters
- Nutzung von Dienstleistungen im Post Office
Das sind Ihre Hauptaufgaben:
- Bearbeitung der Familienzulagen von A wie Antrag bis Z wie Zulagenentscheid
- Erstellung individueller Beitrags- und Leistungsabrechnungen
- Mitarbeit bei der Bewirtschaftung des eigenen Kunden-Portals
- Telefonischer und schriftlicher Kundenkontakt
- Mitarbeit bei der Führung von Finanzbuchhaltungen inkl. Jahresabschlüsse nach OR
- Selbständige Abwicklung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltungen
inkl. Zahlungsverkehr und Mahnwesen
Das dürfen wir von Ihnen erwarten:
- Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung (Sachbearbeiter/in Sozialversicherung und/oder Finanzen) oder mehrjähriger Erfahrung in diesen Bereichen
- Die Arbeit mit Applikationen und MS-Office (insbesondere Excel) ist für Sie Alltag
- Zuverlässigkeit, Genauigkeit, Loyalität und Diskretion sind für Sie selbstverständlich
- Ein hohes Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein, Selbstständigkeit und Produktivität
- Sie arbeiten gerne im Team, haben ein Flair für Zahlen und Freude an rechtlichen Fragen
- Stil- und Formulierungssicherheit in Wort und Schrift
- Sehr gute Deutschkenntnisse
Werden Sie Teil unseres Teams. Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen möglichst als kombiniertes PDF (Motivationsschreiben, CV, Arbeitszeugnisse, Diplome) beschriftet mit Ihrem Namen per Mail an apply.job.20633866@hokifyjob.com Es können keine Bewerbungen von Stellenvermittlungen berücksichtigt werden. Gerne steht Ihnen Marco Tschopp, Teamleiter Familienausgleichskasse, für weitere Informationen zum Aufgabengebiet zur Verfügung (061 927 65 20 oder apply.job.20633866@hokifyjob.com Wir sichern Ihnen Professionalität und Diskretion zu.
Deine Vorteile
bei hokify
Ein Profil, alle Jobs.
Mobile Jobsuche ohne Anschreiben.
Anfahrt zum Arbeitgeber
Job-ID.: 20633866