Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Bremen
hanfried Personaldienstleistungen GmbH
Lass uns in wenigen Minuten deine Bewerbung für den Job Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Bremen erstellen.
Wie heißt du?
Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Bremen
hanfried Personaldienstleistungen GmbH
- Am Markt, 28195 Bremen
- Vollzeit
So läuft deine Bewerbung mit hokify ab
Ausbildung und Erfahrung
Einsteiger als Sales-, VertriebsmitarbeiterIn
Über den Job:
Die hanfried GmbH ist ein inhabergeführter Personaldienstleister, der
sich nicht nur durch seine Entstehungsgeschichte deutlich von den
Mitbewerbern abhebt. Die jährlich durchgeführte Mitarbeiterbefragung
untermauert dies: zuletzt bewerteten die Mitarbeiter das Unternehmen
mit der Note „gut“. hanfried ist seit über 15 Jahren am Markt
präsent und beschäftigt gemeinsam mit dem Tochterunternehmen, der
Job@ctive GmbH aus Leverkusen, über 800 Mitarbeiter im Kundeneinsatz.
Für einen internationalen Kunden in der Metall- und Elektrobranche
suchen wir einen Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) in
Bremen
Ihre Aufgaben:
- Abhandlung der Angebotserstellung und Auftragsabwicklung
- Rechnungserstellung der Debitoren für technisch anspruchsvolle und
erklärungsbedürftige Produkte
- Umsetzung von Verkaufsaktionen
- Projektspezifische Terminüberwachung und enge Zusammenarbeit mit
den verantwortlichen Ansprechpartnern.
- Sichere schriftliche sowie telefonische Korrespondenz sowohl in
deutscher, wie auch in englischer Sprache
- Angebotserstellung sowohl für deutsche sowie für internationale
Kunden
- Projektunterstützung des Außendienstes bei der Betreuung von
Bestandskunden
- Stammdatenpflege und Dokumentation der Kunden sowie der
Artikeldatenbank
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein
wirtschaftswissenschaftliches Studium sowie mehrjährige
Berufserfahrung im Aufgabenbereich eines Metallbau oder
Maschinenbauunternehmens
- Ausgezeichnete Kenntnisse der englischen Sprache
- Bereits gesammelte Erfahrung in der Zollabwicklung
- Fundiertes Knowhow im MSOffice sowie im Umgang mit einem ERP-System
- Kundenorientierte Denkweise und Handlungsweise
- Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung.
Unser Angebot:
- Ein internationaler Kunde der Metall- und Elektrobranche mit
ausgezeichneten Sozialbedingungen und einem spannenden
Tätigkeitsfeld.
- Eine Vollzeitanstellung mit einer flexiblen Kernarbeitszeit von
09:00 uhr bis 15:00 Uhr.
- Ein interdisziplinäres Team, dass gut organisiert ist und viele
Optionen auch für die persönliche Weiterentwicklung bietet.
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns über Ihre
Bewerbung per Mail an apply.job.8956429@hokifyjob.com Ihre Ansprechpartnerin
ist Anja Speichert.
Deine Vorteile
bei hokify
Ein Profil, alle Jobs.
Mobile Jobsuche ohne Anschreiben.
Anfahrt zum Arbeitgeber
Job-ID.: 8956429