Im Auftrag eines renommierten Kunden suchen wir Sie:
Ihre Aufgabe:
Software- und Betriebssysteminstallationen / Entstörung Remote und Onsite
Reparaturen an Desktops, Notebooks und Tablets im Rahmen der Gerätegarantie
persönliche Anwenderbetreuung im Service Point und mobilen Service Point
detaillierte technische Dokumentation aller Arbeitsvorgänge
kontinuierliche Kontrolle und Aktualisierung der Dokumentationen
Ihr Profil:
abgeschlossene technische Berufsausbildung
Erfahrung in der Entstörung von Problemen am Windows Client (Hard-, Software und Peripherie)
Erfahrung in der Anwenderbetreuung vor Ort, im Service Point, am Telefon und/oder Remote
Know-how im MDM Bereich
Zertifizierungen in ITIL wünschenswert
gute Englischkenntnisse
Führerschein Klasse B
Umsetzungskonsequenz und Kundenorientierung
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Senden Sie uns bitte nur Bewerbungen per mail an
apply.job.8299424@hokifyjob.com
Ihr Ansprechpartner:
Frau Fritsche - HR Managerin
Mehr Infos finden Sie unter: www.bescop.de