Kaufmännische*r Angestellte*r / Sachbearbeiter*in Disposition (m/w/d)
Autohaus Bayer GmbH
Wie heißt du?
Kaufmännische*r Angestellte*r / Sachbearbeiter*in Disposition (m/w/d)
Autohaus Bayer GmbH
- Weinheimer Landstraße, 55232 Alzey
- Vollzeit
Über den Job:
Ihre Aufgaben:
- Bearbeitung des Auftragseingangs sowie die herstellerkonforme Auftragsabwicklung
- Vorbereitung und Terminierung des Auslieferungsprozess in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen
- Planungs- und Bestandsmanagement von Eigenbeständen und Lagerfahrzeugen
- Datenpflege Fahrzeugbestand
- Abrechnung von internen Aufträgen
- Ausstellung und Berechnung von Garantieschutzbriefen
- Allgemeine Bürotätigkeiten
Ihre Qualifikation:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Berufserfahrung in einem Autohaus wünschenswert
- Gültige Fahrerlaubnis Klasse B
- Sichere PC-Kenntnisse und Umgang mit MS-Office 365
- Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit
- Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise
- Einsatzbereitschaft sowie Organisationstalent
Wir bieten:
- Attraktive, leistungsgerechte Vergütung
- Willkommensprämie in Höhe von € 3.000, -
- 30 Tage Urlaub pro Jahr
- Arbeitgeberzuschuss Fitnessstudio
- Betriebliche Altersvorsorge
- Auto Bayer Benefits (Mitarbeiterrabatte, Arbeitszeitkonto, freie Getränke)
- Vielfältige Schulungen und gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten
- Unbefristete Festeinstellung in einer krisensicheren, zukunftsorientierten, digitalen und familiengeführten Autohaus Gruppe
Neugierig?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung bevorzugt per E-Mail an
Herrn Martin Quade unter apply.job.21232490@hokifyjob.com
Deine Vorteile
bei hokify
Ein Profil, alle Jobs.
Mobile Jobsuche ohne Anschreiben.
Anfahrt zum Arbeitgeber
Job-ID.: 21232490
Zuletzt aktualisiert vor 3 Monaten
Jobkategorien:
Bürokaufmann, -frau