Job in der Schweiz: Fachspezialistin / Fachspezialisten Stiftungs- und Major Donor Fundraising
Stiftung RgZ
Lass uns in wenigen Minuten deine Bewerbung für den Job Job in der Schweiz: Fachspezialistin / Fachspezialisten Stiftungs- und Major Donor Fundraising erstellen.
Wie heißt du?
Job in der Schweiz: Fachspezialistin / Fachspezialisten Stiftungs- und Major Donor Fundraising
Stiftung RgZ
- Zürich, Schweiz
- Vollzeit
So läuft deine Bewerbung mit hokify ab
Über den Job:
Job in Zürich:
Ihre Aufgaben
- Sie sind verantwortlich für die Konzeption, Planung und Umsetzung des Stiftungsfundraisings und bauen Beziehungen zu Major Donors auf.
- Gemeinsam mit den Teamkolleginnen und Teamkollegen im Bereich Public Fundraising sind Sie für die Zielerreichung des gesamten Bereichs Fundraising verantwortlich.
- Sie führen einen systematischen Stiftungsfundraisingprozess ein. Dazu entwickeln Sie eine Projektvielfalt gemeinsam mit den Projektverantwortlichen der Stiftung RgZ.
- Sie recherchieren die entsprechenden Stiftungen und bauen sich ein Netzwerk an relevanten Stiftungen auf. Das Reporting und die Bindung der Förderstiftungen gehört zum Aufgabengebiet dazu.
- Sie sind für die Weiterentwicklung der Spenderinnen und Spender verantwortlich und bauen sich einen Kreis von Menschen mit potenziellem philanthropischem Interesse auf.
- Sie sind Ansprechperson und philanthropische Beraterin / Berater für die interessierten Personen.
- Sie informieren die Geschäftsleitung regelmässig über die Ergebnisse der einzelnen Massnahmen und die strategische Weiterentwicklung Ihres gesamten Verantwortungsbereichs.
Ihr Profil
- Idealerweise bringen Sie eine Fachausbildung im Bereich Verkauf und/oder Major Donor Fundraising mit.
- Die letzten Jahre waren Sie im Key Account und/oder Major Donor Fundraising tätig.
- Sie erkennen ein attraktives Projekt und können es in ein Dossier zum Verkauf verwandeln. Dazu gehören gute schriftliche Fähigkeiten.
- Sie können Zielgruppen (Stiftungen, Major Donor) überzeugen - Sie sind ein Verkaufstalent und sind es gewohnt, stilsicher mündlich und schriftlich zu kommunizieren. Die Kontaktaufnahme fällt Ihnen leicht, Sie sind neugierig und den Menschen zugewandt.
- Planung und Struktur sind für Sie eine wichtige Voraussetzung. Sie arbeiten selbstständig und flexibel.
- Wir setzen voraus, dass Sie sich mit den Zielen der Stiftung RgZ und dem Engagement für Menschen mit Behinderung identifizieren.
Unser Angebot
- Es erwartet Sie ein spannendes und vielseitiges Aufgabengebiet mit Gestaltungsfreiraum und hoher Eigenverantwortung.
- Ausserdem freut sich ein motiviertes Team und ein engagierter Geschäftsführer auf Sie.
- Ihr Arbeitsort befindet sich in Zürich-Altstetten mit Homeoffice-Möglichkeit. Wir bieten attraktive Anstellungsbedingungen und legen Wert auf gute Weiterbildungsmöglichkeiten.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre elektronische Bewerbung als PDF-Datei. Bei Fragen steht Ihnen unser Geschäftsführer gerne persönlich zur Verfügung.
Deine Vorteile
bei hokify
Ein Profil, alle Jobs.
Mobile Jobsuche ohne Anschreiben.
Anfahrt zum Arbeitgeber
Job-ID.: 20626659
Zuletzt aktualisiert vor 22 Tagen
Jobkategorien:
SachbearbeiterIn