Werkstudent (m/w/d) CRM
C&A Mode GmbH & Co. KG
Lass uns in wenigen Minuten deine Bewerbung für den Job Werkstudent (m/w/d) CRM erstellen.
Wie heißt du?
Werkstudent (m/w/d) CRM
C&A Mode GmbH & Co. KG
- 40468 Düsseldorf
So läuft deine Bewerbung mit hokify ab
Über den Job:
THE FUTURE LOOKS LIKE YOU
Du suchst nach einer verantwortungsvollen Werkstudententätigkeit im CRM-Bereich? Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt nach einem eingeschriebenen Studenten (m/w/d), der gerne praktische Erfahrung im Marketingbereich sammeln möchte. Bei uns erhältst du Einblicke in die täglichen Aufgaben des CRM-Teams, unterstützt dieses und wirkst dabei weitreichend bei spannenden Projekten mit!
DEINE AUFGABEN
- Unterstützung des CRM-Teams bei der Entwicklung und Pflege der CRM-Strategie und Systemlandschaft, speziell im Hinblick auf das C&A Kundenbindungsprogramm.
- Eigenständige Übernahme von Teilprojekten im Bereich CRM, insbesondere bei der Konzeption und Umsetzung neuer Funktionen oder Direktmarketing-Kampagnen.
- Mitwirkung bei der Koordination von Schnittstellen zu anderen Fachbereichen und Systemen
- Vorbereitung und Durchführung von Tests im CRM-System sowie die Ausarbeitung von Präsentationen.
- Datenprüfung und -management innerhalb des CRM-Systems, einschließlich der Recherche und Aktualisierung von Kundenstammdaten.
- Unterstützung bei der Erstellung und Optimierung von Content für die digitale Präsenz von C&A, einschließlich der Pflege des Webshops.
WAS DU MITBRINGST
- Du bist aktuell als Vollzeitstudent:in eingeschrieben, bevorzugt in den Studienrichtungen Wirtschaftswissenschaften, Kommunikationswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen, Informatik oder einem vergleichbaren Studiengang mit Schwerpunkt auf Marketing oder IT.
- Du bringst ausgeprägte analytische Fähigkeiten sowie eine selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise mit.
- Du verfügst über sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel, Powerpoint und Outlook. Erfahrungen mit CRM-Systemen sind von Vorteil.
- Du zeichnest dich durch eine hohe Online-Affinität und idealerweise erste Erfahrungen im Bereich Content Marketing, CRM, E-Commerce oder Direktmarketing aus.
- Du besitzt sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch.
- Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung runden dein Profil ab.
WAS WIR BIETEN
- Eine positive Arbeitsatmosphäre mit einer offenen Feedbackkultur.
- Einen attraktiven Mitarbeiterrabatt von 20% .
- Die Möglichkeit eigenständig zu arbeiten, und abteilungsübergreifend zu unterstützen.
Deine Vorteile
bei hokify
Ein Profil, alle Jobs.
Mobile Jobsuche ohne Anschreiben.
Anfahrt zum Arbeitgeber
Job-ID.: 20633876
Zuletzt aktualisiert vor 10 Tagen
Jobkategorien:
KundenbetreuerIn, Key Account Manager