Mitarbeiter (m/w/d) im Kundensupport
JUMP House Holding GmbH
Lass uns in wenigen Minuten deine Bewerbung für den Job Mitarbeiter (m/w/d) im Kundensupport erstellen.
Wie heißt du?
Mitarbeiter (m/w/d) im Kundensupport
JUMP House Holding GmbH
- Mühlenkamp, 22303 Hamburg
- Teilzeit
So läuft deine Bewerbung mit hokify ab
Über den Job:
KOMM ZU UNS INS TEAM!
Was wir bieten:
- einen coolen Job im Trampolinpark - auf Teilzeit oder als Werkstudent
- familiäres Umfeld mit einer Du-Kultur und Mitarbeiterevents
- die Möglichkeit, Deine Arbeitszeiten aktiv mitzugestalten
- Ergonomie am Arbeitsplatz: montags Sitzplatz, freitags Stehplatz gefällig?
- Mitarbeiter-Rabatte im JUMP House und anderen Freizeitparks
- weitere Rabatte (corporate benefits)
- jede Menge Spaß und kostenfreies Springen in allen Trampolinparks der JUMP House Gruppe
DEINE AUFGABEN
- mit einem Lächeln am Telefon berätst Du unsere Gäste zu allen Angeboten & Produkten und stimmst sie auf ihren Besuch im JUMP House ein
- Du beantwortest alle Fragen unserer Gäste rund um ihren Besuch bei uns, sowohl telefonisch als auch schriftlich per Mail
- Reklamationen oder Beschwerden nimmst Du freundlich und kundenorientiert auf
Wir suchen für unser Guest Support-Team am Standort Hamburg-Poppenbüttel (Poppenbütteler Bogen 46, 22399 Hamburg)
DEIN PROFIL
- Du bist kommunikativ und hast Spaß am Telefonieren und/oder Mails schreiben
- Du zeichnest Dich durch eine ausgeprägte Servicementalität und Begeisterungsfähigkeit aus und behältst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf
- der sichere Umgang mit dem MS Office-Paket ist kein Problem für Dich und die deutsche Sprache beherrschst Du einwandfrei in Wort und Schrift
- Du bringst optimalerweise erste praktische Erfahrungen in einem Call Center, im Kundenservice oder in der Gästebetreuung mit
- Dein Mindestalter: 18 Jahre
Deine Vorteile
bei hokify
Ein Profil, alle Jobs.
Mobile Jobsuche ohne Anschreiben.
Anfahrt zum Arbeitgeber
Job-ID.: 19558957
Zuletzt aktualisiert vor etwa 15 Stunden
Jobkategorien:
Bürokaufmann, -frau
KundenbetreuerIn, Key Account Manager