Customer Care Specialist (m/w/d)
Logsta Germany GmbH
Lass uns in wenigen Minuten deine Bewerbung für den Job Customer Care Specialist (m/w/d) erstellen.
Wie heißt du?
Customer Care Specialist (m/w/d)
Logsta Germany GmbH
- 85406 Zolling
- Vollzeit
So läuft deine Bewerbung mit hokify ab
Das solltest du mitbringen
- Erforderlich für diesen Job
- Gute Deutschkenntnisse
- Ausgezeichnetes Deutsch in Wort und Schrift
- Von Vorteil für diesen Job
- Gute Kenntnisse im MS Office
- Gute Englischkenntnisse
- SAP-Kenntnisse
- Gute Kenntnisse in der E-Mail und Kalenderverwaltung (MS-Outlook, Lotus Notes, o. ä.)
Über den Job:
WANNA ROCK YOUR CAREER? DANN BIST DU BEI UNS RICHTIG!
Logsta wurde mit der Vision gegründet, dass alle Unternehmen Zugang zu professionellen Logistikdienstleistungen haben sollten, unabhängig von ihrer Größe oder ihrem Standort. Seit 2017 verwaltet Logsta den Versand und das Fulfillment für über 1000 der bekanntesten Start-ups, KMUs und Unternehmen aller Größen und stellt sicher, dass ihre Kunden schnell beliefert werden. Wir sind stolz darauf, für unsere Kunden die besten Logistik- und Transportangebote zu organisieren, flexibel auf ihre Bedürfnisse und Wünsche einzugehen und dabei eine nahtlose IT-Integration zu bieten.
Wie alle Rockstars, brauchen auch wir eine Crew, die uns dabei hilft, eine perfekte Performance hinzulegen.
Wir suchen ein weiteres Teammitglied, das uns 40 Stunden pro Woche im Bereich der Kundenbetreuung in Zolling und/oder Mühldorf am Inn unterstützt.
DEINE AUFGABEN
- Kundenbetreuung bzw. Client Support
- Selbstständige Überprüfung von Kundenanfragen in der Operative
- Kenntnisse und Zusammenarbeit mit den Lagermitarbeitern
- Troubleshooting
- Organisation der täglichen Herausforderungen
ERFORDERLICHE FÄHIGKEITEN
- Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
- Erfahrung im Logistik- bzw. Speditionsbereich von Vorteil
- Großen Wert auf Kundenzufriedenheit und zum Detail
- Hands-on Mentalität und Lösungsorientiert
- Zeitliche Flexibilität
- Spaß und Freude an Kommunikation
- Gutes Verhandlungsgeschick
- Pünktlichkeit
- Verantwortungsbewusstsein und Genauigkeit
WAS WIR BIETEN
- Vollzeitanstellung (40 Stunden/Woche)
- Sorgfältige Einschulung
- Eigenverantwortliches Arbeiten
- Gute Stimmung im besten Team der Welt
- Abwechslungsreiche Tätigkeit
- Einblicke in die Startup-Welt
- Standort: Zolling und/oder Mühldorf am Inn
Unsere Werte (Fairness, Zuverlässigkeit, Praxisnähe, Einfachheit und Kommunikation) sind die Grundlage für alle unsere Entscheidungen und ein wesentlicher Bestandteil unseres Recruitingverfahrens.
Logsta legt als international tätiger Logistikexperte großen Wert auf Vielfalt. Daher fördern wir die interkulturelle Zusammenarbeit unseres Teams, welches 110 Mitarbeiter:innen zählt und sich aus mehr als 25 Nationalitäten zusammensetzt – mit steigender Tendenz. Wir sind der Überzeugung, dass der respektvolle Umgang miteinander ungeahnte Perspektiven eröffnet und neue Lösungswege schafft. In diesem Sinne bitten wir um Bewerbungen aller Geschlechter, jeder Nationalität und Religionen, Altersgruppe, Behinderung, Familienstand und sexueller Orientierung.
Deine Vorteile
bei hokify
Ein Profil, alle Jobs.
Mobile Jobsuche ohne Anschreiben.
Anfahrt zum Arbeitgeber
Job-ID.: 15335988