Customer Success Manager (m/w/d)
OMS Inventuren GmbH
Lass uns in wenigen Minuten deine Bewerbung für den Job Customer Success Manager (m/w/d) erstellen.
Wie heißt du?
Customer Success Manager (m/w/d)
OMS Inventuren GmbH
- Gutenbergstraße, 30823 Garbsen
- Vollzeit
So läuft deine Bewerbung mit hokify ab
Über den Job:
DANKE FÜR IHR INTERESSE!
Sie wollen Ihre Stärken optimal einsetzen? Dabei wollen Sie sich persönlich weiterentwickeln und dazu lernen? Beginnen Sie mit uns Ihre Erfolgsgeschichte und seien Sie dabei, wenn durch Teamgeist, gegenseitigen Respekt und Wertschätzung etwas wirklich Großes entsteht.
FREUEN SIE SICH AUF
- Motiviertes Team mit weiteren Fachkollegen
- Viel Handlungsspielraum, flache Hierarchien
- Moderne Einrichtung mit sehr guter Arbeitsplatzausstattung
- Ein Great Place to Work®
- Internationaler Markt mit großen Zukunftschancen
- Interne Trainings und Angebote zur persönlichen Weiterentwicklung
- Betriebliche Altersvorsorge / Vermögenswirksame Leistungen
- 24-Stunden-Unfallversicherung für jegliche Unfälle
- Firmenhandy und Firmenwagen
- Corporate Benefit
- Jeden Tag kostenlos frisches Obst aus der Region und guten Kaffee
IHRE PERSPEKTIVE
- Sie stehen im ständigen Kontakt mit dem Kunden und erarbeiten individuelle Inventurkonzepte
- Sie sind verantwortlich für die erfolgreiche Durchführung der Projekte und das Reporting
- Sie arbeiten im Qualitätsmanagement mit und setzen Kundenanforderungen um
- Sie unterstützen in der technischen Betreuung und Support unserer Kunden
- Sie sind fachlicher Ansprechpartner für die Inventurteams
DAS ZEICHNET SIE AUS
- Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Wirtschaft und bereits Erfahrung im Projektgeschäft
- Sie haben einen sicheren Umgang mit MS Office
- Sie denken unternehmerisch und haben dabei den Servicegedanken im Blick
- Sie haben ein sicheres Auftreten und eine gute Kommunikationsfähigkeit
- Sie haben sehr gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
- Ihre Erfolge motivieren Sie dazu weitere Ergebnisse zu erzielen
DAS IST OMS INVENTUREN
OMS ist ein professioneller Dienstleister für Warenbestandsprüfungen im europäischen Raum. Das Unternehmen wurde im Jahr 2002 gegründet und entwickelte sich schnell zu einem kompetenten Partner in diesem Bereich. Viele namhafte Unternehmen aus Industrie und Handel setzen heute auf die Kompetenz von OMS. Das Unternehmen wächst seit Firmenstart jährlich weit überdurchschnittlich. Deshalb werden ständig neue Mitarbeiter gesucht, die Teil der Erfolgsgeschichte werden möchten.
ARRAY
Deine Vorteile
bei hokify
Ein Profil, alle Jobs.
Mobile Jobsuche ohne Anschreiben.
Anfahrt zum Arbeitgeber
Job-ID.: 12062297