SALES MANAGER (d/w/m)
hello again GmbH
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Wie heißt du?
SALES MANAGER (d/w/m)
hello again GmbH
- 20095 Hamburg
- Vollzeit
So läuft deine Bewerbung mit hokify ab
Über den Job:
SALES MANAGER (D/W/M)
Hamburg Vollzeit
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Wir bei hello again haben uns zur Mission gesetzt Unternehmen dabei zu unterstützen, ihre Kunden langfristig durch eine einfache digitale Lösung an sie zu binden. Unser Ziel ist es dabei, führender digitaler Loyalty-Lösungsanbieter in Europa zu werden. Durch unsere maßgeschneiderte Loyalty-App mit CRM gewinnen Unternehmen treue und neue Kunden und steigern so ihren Umsatz. Wir sind stolz darauf, dass bereits mehr als 300 Unternehmen zu unseren zufriedenen Kunden zählen - und es werden täglich mehr.
In deiner Rolle als Sales ManagerIn zeigst du Unternehmen den Nutzen und die Vorteile unseres Produktes auf, führst sie zum Kauf und betreust sie über die Implementierung der App hinaus.
DAS WARTET AUF DICH:
- ein stark wachsendes Marktsegment mit langfristigem Zukunftspotential
- hohe Produktinnovation mit bestem Preis/Leistungsverhältnis
- ein Team mit tiefgehender Erfahrung in der Digitalisierung, im Direct Sales und in der Kundenbindung
- intensive Einschulung, regelmäßige Trainings, Weiterbildung und professionelle Verkaufsunterlagen
- dein eigenes Vertriebsgebiet mit großem Marktpotenzial (nach Absprache)
- ein attraktives Provisionsmodell
- ein eigener Dienstwagen mit privater Verwendung, Firmenhandy und Laptop
- kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien
- ein Start-Up-Umfeld, in dem Arbeit Spaß macht
DEINE AUFGABEN:
- Du übernimmst selbständig die Verantwortung für den gesamten Vertriebsprozess (Akquise, Produktpräsentation, Angebotslegung, Vertragsverhandlung bis zum Projektabschluss). Dabei erhältst du professionelle Unterstützung.
- Du sprichst selbst (und mit Unterstützung von unserem Vertriebsinnendienst-Team) potentielle Kunden an und vereinbarst Termine.
- Du betreust deine bestehenden Kunden.
- Du übernimmst die Nachverfolgung bereits bestehender Leads.
- Du arbeitest eng mit unseren internen Fachabteilungen zusammen (Vertriebsinnendienst, Marketing, Projektmanagement und Fulfillment).
- Du übergibst die fertige App an deinen Kunden und schulst diese vor Ort ein.
DAS BRINGST DU MIT:
- Du verfügst über Berufserfahrung im Vertrieb, idealerweise im Bereich B2B-Sales.
- Das Thema Digitalisierung begeistert dich genauso wie das Thema Kundenbindung.
- Du weißt dich gut zu präsentieren, bist professionell und gehst auf die Bedürfnisse und Problemstellungen deiner Gesprächspartner ein.
- Du fühlst dich wohl im Außendienst und bei der Kundenansprache und genießt den Kundenkontakt.
- Du bist leistungsorientiert und scheust dich nicht davor, die Extra-Meile zu gehen.
- Du bist einE verlässlicheR GeschäftspartnerIn.
- Du hast den Willen dich weiterzuentwickeln.
- Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse und besitzt einen gültigen Autoführerschein.
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