Teamlead (m/w/d) Platform Operations & Customer Care
Ludwig Görtz GmbH
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Wie heißt du?
Teamlead (m/w/d) Platform Operations & Customer Care
Ludwig Görtz GmbH
- Spitalerstraße, 20095 Hamburg
- Vollzeit
So läuft deine Bewerbung mit hokify ab
Über den Job:
Die Abteilung E-Commerce verantwortet fachlich den Online-Absatzkanal für Görtz inklusive der Betriebsmodelle für die Online-Shops (goertz.de/goertz.at), Marktplätze und Multi-Channel-Services und sorgen für einen reibungsfreien Betrieb - auch in allen nachgelagerten Prozessen wie Fulfillment und Customer Care. Wir haben stets aktuelle Trends und technologische Entwicklungen im Blick. Unsere Mission ist es, ein positives Online-Shopping-Erlebnis durch die optimale Verbindung von inspirierender und hochwertiger Sortiments- und Contentgestaltung, serviceorientierten Funktionalitäten und einfachem Bestellprozess zu schaffen. Wir haben eine Leidenschaft für Schuhe, Du auch? Dann werde jetzt Teil unseres Teams!
Deine Aufgaben:
- Gemeinsam mit deinem Team verantwortest Du die operative 24/7-Sicherstellung der E-Commerce-Prozesse in den Bereichen Payment, Logistik, Customer Care und Multichannel Operations
- Du analysierst bestehende E-Commerce-Prozesse aus Kundenperspektive und initiierst, begleitest und setzt Optimierungsmaßnahmen selbstständig um
- Du übernimmst die Teamführung des Operations- und Customer Care Teams
- Eigenverantwortliche Übernahme und Steuerung von Projekten
- Du arbeitest an der Schnittstelle zu anderen Bereichen (z. B. Logistik, Debitorenbuchhaltung, IT, Marketing) sowie externen Dienstleistern (Payment, Call Center)
- Du steuerst und überwachst unsere externen Dienstleister bzgl. der Umsetzung von Vorgaben und Performance
Das bringst Du mit:
- Abgeschlossenes Studium im Bereich E-Commerce, BWL, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Berufsausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung im E-Commerce, vorzugsweise im Bereich E-Commerce Operations
- Erste Führungserfahrung eines Teams wünschenswert
- Technisches/prozessuales Verständnis und Spaß im Umgang mit E-Commerce-Technologien
- Starke Kundenorientierung und Servicementalität
- Lust auf Teamwork und Projektkoordination mit unterschiedlichen Bereichen und interdisziplinären/agilen Teams
- Agiles Arbeiten sowie das Formulieren von Anforderungen und User Stories sind keine Fremdwörter
- Durchsetzungsstärke, Hands-on-Mentalität und Kommunikationsfähigkeiten
- Fähigkeit zum eigenständigen, ganzheitlichen, und ergebnisorientierten Arbeiten
Wir bieten Dir:
- Abwechslungsreiche Aufgaben und die Möglichkeit, aktiv die Zukunft des Unternehmens zu gestalten
- Verantwortung für einen eigenen Aufgabenbereich in einem motivierten und sympathischen Team
- Arbeitszeitmodelle, die Dir eine flexible Einteilung Deiner Arbeitszeit ermöglichen
- Eine strukturierte Einarbeitungsphase, in der Du mit einem Paten an Deiner Seite das Unternehmen von Grund auf kennenlernst
- Möglichkeiten für Deine persönliche und fachliche Entwicklung
- Arbeitsplatz im Herzen Hamburgs, an den Dich alle U-Bahn-, S-Bahn- und Fernbahnlinien bringen
- Mobiles Arbeiten ermöglicht Dir auch von Zuhause aus zu arbeiten
- Erholung durch sechs Wochen Jahresurlaub
- Die Auswahl aus 14.000 Schuhen und Accessoires mit dem unschlagbaren Mitarbeiterrabatt von 60 % auf unsere eigenen Marken und 40 % auf alle anderen Artikel
- Weitere schöne Benefits wie Fahrradleasing, günstige Firmenkantine, bezuschusstes HVV-ProfiTicket und betriebliche Altersvorsorge
Fragen zu der Stelle beantworten wir gerne unter der Telefonnummer (040) 333 00 208.
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Job-ID.: 11515664