Manager (m/w/d) Customer Care
Ludwig Görtz GmbH
Lass uns in wenigen Minuten deine Bewerbung für den Job Manager (m/w/d) Customer Care erstellen.
Wie heißt du?
Manager (m/w/d) Customer Care
Ludwig Görtz GmbH
- Spitalerstraße, 20095 Hamburg
- Vollzeit
So läuft deine Bewerbung mit hokify ab
Über den Job:
Als Manager Customer Care bist Du Teil unseres Customer Care Teams im 2nd und 3rd Level. Als integraler Bestandteil des E-Commerce bei Görtz hat unser Customer Care das Ohr immer nah am Kunden und sorgt dafür, dass wir für alle Anliegen eine passende Lösung finden. Der Customer Care macht so nicht nur unsere Kunden glücklich, sondern hilft uns auch durch das gewonnene Feedback, das Shoppingerlebnis bei Görtz noch besser zu machen. Wir haben eine Leidenschaft für Schuhe, Du auch? Dann werde jetzt Teil unseres Teams!
Deine Aufgaben:
- Du bist mitverantwortlich für die Weiterentwicklung und den fachlichen Support des 1st Level Callcenters
- Du beantwortest die Kunden- und Filialanfragen bei Eskalation
- Das Beschwerdemanagement liegt ebenfalls in deiner Verantwortung
- Du stehst in ständiger Kommunikation mit unseren Marktplatzpartnern für den Görtz.de Marktplatz
- Du übernimmst den 2nd Level Support für Anfragen resultierend aus unserem Channelgeschäft (externe Marktplätze)
- Bei Eskalationsthemen im Bereich Debitorik gehört auch die Rechnungsklärung zu deinen Aufgaben
Das bringst Du mit:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Idealerweise Berufserfahrung im Bereich Customer Care, gerne in einem Callcenter
- Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
- Kenntnisse im Bereich Datenschutz und im Umgang mit Kundendaten
- Sehr gute Rechtschreibkenntnisse sowie ein aussagekräftiger, lösungs- und serviceorientierter Schreibstil
- Routinierter Umgang mit dem PC und den gängigen Tools (u. a. MS Office, Teams, Ticketsysteme)
- Belastbarkeit sowie hohe Lern- und Leistungsbereitschaft
- Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit
Wir bieten Dir:
- Abwechslungsreiche Aufgaben und die Möglichkeit, aktiv die Zukunft des Unternehmens zu gestalten
- Verantwortung für einen eigenen Aufgabenbereich in einem motivierten und sympathischen Team
- Arbeitszeitmodelle, die Dir eine flexible Einteilung Deiner Arbeitszeit ermöglichen
- Eine strukturierte Einarbeitungsphase, in der Du mit einem Paten an Deiner Seite das Unternehmen von Grund auf kennenlernst
- Möglichkeiten für Deine persönliche und fachliche Entwicklung
- Arbeitsplatz im Herzen Hamburgs, an den Dich alle U-Bahn-, S-Bahn- und Fernbahnlinien bringen
- Mobiles Arbeiten ermöglicht Dir auch von Zuhause aus zu arbeiten
- Erholung durch sechs Wochen Jahresurlaub
- Die Auswahl aus 14.000 Schuhen und Accessoires mit dem unschlagbaren Mitarbeiterrabatt von 60 % auf unsere eigenen Marken und 40 % auf alle anderen Artikel
- Weitere schöne Benefits wie Fahrradleasing, günstige Firmenkantine, bezuschusstes HVV-ProfiTicket und betriebliche Altersvorsorge
Fragen zu der Stelle beantworten wir gerne unter der Telefonnummer (040) 333 00 208.
Deine Vorteile
bei hokify
Ein Profil, alle Jobs.
Mobile Jobsuche ohne Anschreiben.
Anfahrt zum Arbeitgeber
Job-ID.: 11515661