Online Stars Michi Buchinger und inspiredbydzeni suchen Praktikanten mit hokify

von Karl Edlbauer

Aktualisiert: 07.07.2022 Lesedauer: ca 1min

michael-buchinger-inspired-by-dzeni-praktikum-hokify

Der Traumberuf schlechthin: Online Influencer wie YouTube und Instagram Star. Die Videos werden tausendfach angesehen und ihre Beiträge auf Instagram von abertausenden Personen geliked. hokify gewährt dir jetzt Einblick in das Influencer Leben mit einem Super Praktikum bei den größten Online Stars.

YouTube Star, Comedian und Autor Michael Buchinger

Besonders freut es uns, dass Österreichs bekannter YouTube und Instagram Star Michael Buchinger einem hokify User einen Schnuppertag ermöglicht und die hokify App seiner Community empfiehlt. Michi wurde nicht zuletzt durch seine extrem lustigen Hass-Listen und durch seine diversen Praktika bei unterschiedlichen Unternehmen in Österreich bekannt.

Hier kannst du dich jetzt für einen Schnuppertag bei Michael bewerben und einen super lustigen Tag mit ihm verbringen. Worauf wartest du? Nutze die einmalige Chance!

Jetzt bei Michael Buchinger bewerben!

Instagram und YouTube Lifestyle Star inspiredbydzeni

Es freut uns auch extrem, dass sich inspiredbydzeni für hokify entschieden hat und unsere App an Ihre Community empfiehlt. Doch dem nicht genug, auch inspiredbydzeni sucht ab sofort einen Praktikanten über hokify. Sie ist einer der größten Influencer im deutschsprachigen Raum auf Instagram und gibt täglich extrem wertvolle Lifestyle Tipps und Tricks auf YouTube und Instagram.

Du möchtest Einblick in das Leben von inspiredbydzeni bekommen und einen super Tag mit ihr verbringen? Außerdem hast du die super Möglichkeit länger mit ihr zusammen zu arbeiten wenn du überzeugst! Worauf wartest du? Bewirb dich jetzt hier!

Jetzt bei inspiredbydzeni bewerben!

Doch das ist noch lange nicht alles! In Kürze suchen zahlreiche weitere Online Stars Praktikanten über hokify. Du willst am laufenden bleiben? Dann folge uns jetzt auf Facebook und Instagram um nie wieder etwas zu versäumen.

Diese Aktion ist bereits vorbei, Bewerbungen werden nicht mehr angenommen.

Erfahre mehr über unser Unternehmen und das Team hokify!

Mehr Neuigkeiten von hokify

Mehr über unser Unternehmen und das Team hokify!

Mehr Karriere-Tipps