• Große Auswahl
  • Einfache Bewerbungserstellung
  • Schnelle Rückmeldung
96.260 versendete Bewerbungen

hokify Team

Veröffentlicht am:

Das hokify Team: Michael

Das hokify Team: Michael

Michael, 22, Social Media & Marketing, aus Laa an der Thaya

- Was sind deine Aufgaben bei hokify?

Ich arbeite neben meinem Studium Teilzeit bei hokify und bin vor allem für den Social-Media-Bereich zuständig. Hier kümmere ich mich um unseren Facebook- und Snapchat-Kanal. Zudem bin ich auch für alles was Fotografie angeht hauptverantwortlich und übernehme einige Marketing-Aufgaben. 

- Was machst du in deiner Freizeit?

Wenn es ausgeht und ich mich motivieren kann, dann auf jeden Fall Sport (Bouldern, Freeletics, Fußball). Zudem fotografiere ich sehr viel und lese gerne mal ein gutes Buch. 

- Was fasziniert dich am Meisten an der Arbeit bei hokify?

Die Abwechslung der Arbeit ist bei uns einfach der Hammer. Ich habe schon in allen möglichen Bereichen etwas gemacht und man kommt immer wieder zu neuen Aufgaben. Außerdem hat man sehr viel Entscheidungsfreiheit und es wird gerne gesehen, wenn man seine Ideen direkt umsetzt.

- Was weiß kaum jemand über dich?

Ich habe meine Leidenschaft für Fotografie vor rund 3 Jahren durch die App Instagram entdeckt und über ein Jahr lang nur mit dem Handy fotografiert. Dann musste ich früher oder später auf eine echte Kamera umsteigen, da führt natürlich kein Weg dran vorbei. Mittlerweile freue ich mich über fast 14.000 Follower auf Instagram. :) 

- Schnitzel oder Leberkäs? Batman oder Superman? Real Madrid oder Barcelona?

Ganz klar Schnitzel, dem Leberkäs hab ich schon seit längerer Zeit abgeschworen. Batman natürlich, was für eine Frage. Wer mag schon Superman? :P Bei Real vs. Barca gibt es ja mittlerweile eine gewisse Rivalität im Büro, da muss ich ganz klar dem Daniel zur Seite stehen: Visca Barca!


Bleib dran und erfahre noch mehr exklusive Background Stories zu den Menschen, die hokify zur besten Job App gemacht haben!

Bewirb dich Jetzt im Web und auch per App für deinen Traumjob - Mit nur einem Klick!